Happy Birthday, Daniel Völz (33)! Für das Geburtstagskind könnte es gerade wohl nicht besser laufen. Als Bachelor sucht der Immobilienmakler die große Liebe – und ist diesem Vorhaben im Halbfinale noch ein Stückchen nähergekommen. Kristina Yantsen und Svenja von Wrese sind die letzten Ladys, die um Daniels Herz buhlen. Die Kuppelshow-Dreharbeiten sind mittlerweile aber längst abgeschlossen – ob die Siegerin wohl Daniels Ehrentag mit ihm verbrachte?

Kristina oder Svenja – für welche der zwei Schönheiten wird Daniel sich im großen Finale entscheiden? Mit beiden Damen verbrachte der 33-Jährige ein traumhaftes Dreamdate und mit beiden Kandidatinnen funkte es heftig. Sein Instagram-Post anlässlich seines Geburtstages gibt leider keinen Hinweis darauf, welche der Frauen die letzte begehrte Rose ergattert haben könnte. "Wow! Das ist ja eine gelungene Überraschung. Ganz herzlichen Dank an euch alle, für die ganzen lieben Grüße und Worte", ließ Daniel seine Fans wissen. Der Blumenkavalier verriet nur, dass er seinen Tag genieße – mit wem, offenbarte er nicht.

Am nächsten Mittwoch erfahren die Zuschauer endlich, wer den Kampf um Daniels Liebe gewonnen hat. In der vergangenen Folge ging der Berliner noch mal ordentlich auf Flirtkurs und verbrachte mit allen drei Frauen die Nacht.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Svenja von Wrese und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Svenja von Wrese und Bachelor Daniel Völz
Daniel Völz und Kristina Yantsen beim DreamdateMG RTL D
Daniel Völz und Kristina Yantsen beim Dreamdate
Bachelor Daniel Völz in VietnamMG RTL D
Bachelor Daniel Völz in Vietnam
Was glaubt ihr, wer im Bachelor-Finale die letzte Rose bekommt?1240 Stimmen
823
Kristina
417
Svenja


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de