Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Jenny: Widmet sie totem Papa weitere Tattoos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Jenny: Widmet sie totem Papa weitere Tattoos?

1. März 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Plant sie weitere Tattoos? Im vergangenen Jahr verstarb Jennifer Frankhausers (25) geliebter Vater völlig unerwartet. Nach seinem Ableben ließ sich die Sängerin zwei Tattoos stechen, die sie für immer an ihren toten Papa erinnern sollen. Aber möchte sie noch weitere Körperbemalungen? "Ich will auf jeden Fall irgendwo ein Kreuz haben, vielleicht sogar hier", verriet sie im Promiflash-Interview und zeigte auf ihren linken Unterarm. Doch damit nicht genug. "Ich wollte eigentlich schon immer hier die Namen meiner kompletten Familie haben", sagte sie und deutete mit der Hand auf ihre linke Rippengegend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de