Ist das etwa der neue "Mann" in ihrem Leben? Seit der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Robert Kardashian (30) wurden Blac Chyna (29) so einige Liaisons nachgesagt. Ihre neueste männliche Errungenschaft dürfte jetzt aber für die größte Verblüffung sorgen. Das Model mit den Mörderkurven wurde Händchen haltend mit dem Rapper YBN Almighty Jay gesichtet – und der ist gerade einmal süße 18 Jahre alt.

Ein Reporter des US-Magazins TMZ hat die zwei erwischt, als sie ganz verliebt gemeinsam in Blac Chynas Haus gingen. Als der Kameramann nachfragte, was zwischen ihr und dem gebürtigen Texaner laufen würde, antwortete die 29-Jährige: "Wir daten, irgendwie." Tatsächlich hatten sich die zweifache Mutter und der 11 Jahre jüngere Musiker an diesem Abend nicht zum ersten Mal getroffen. In derselben Woche wurden sie schon einmal bei einem gemeinsamen Ausflug erwischt, sie machten auch schon eine Bowlingbahn zusammen unsicher.

Für Blac Chyna kommt Jays schützende Hand gerade recht. Von ihr sollen derzeit zwei Sextapes im Netz kursieren. Wie die Aufnahmen dorthin gelangen konnten, ist dem Fotomodell bislang noch unklar.

YBN Almighty Jay, RapperInstagram / ybnalmightyjay
YBN Almighty Jay, Rapper
Blac Chyna bei den BET Hip Hop Awards 2017Paras Griffin / Getty Images
Blac Chyna bei den BET Hip Hop Awards 2017
Blac Chyna, US-amerikanischer Reality-StarInstagram / blacchyna
Blac Chyna, US-amerikanischer Reality-Star
Findet ihr, dass die zwei gut zusammenpassen?590 Stimmen
52
Rein optisch schon. Geben ein hübsches Paar ab.
538
Wie könnten eine 29-Jährige und ein 18-Jähriger gut zusammenpassen?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de