Promiflash Logo
Frisch verliebt! Blac Chyna datet diesen 18-jährigen RapperGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt! Blac Chyna datet diesen 18-jährigen Rapper

1. März 2018, 19:29 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa der neue "Mann" in ihrem Leben? Seit der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Robert Kardashian (30) wurden Blac Chyna (29) so einige Liaisons nachgesagt. Ihre neueste männliche Errungenschaft dürfte jetzt aber für die größte Verblüffung sorgen. Das Model mit den Mörderkurven wurde Händchen haltend mit dem Rapper YBN Almighty Jay gesichtet – und der ist gerade einmal süße 18 Jahre alt.

Ein Reporter des US-Magazins TMZ hat die zwei erwischt, als sie ganz verliebt gemeinsam in Blac Chynas Haus gingen. Als der Kameramann nachfragte, was zwischen ihr und dem gebürtigen Texaner laufen würde, antwortete die 29-Jährige: "Wir daten, irgendwie." Tatsächlich hatten sich die zweifache Mutter und der 11 Jahre jüngere Musiker an diesem Abend nicht zum ersten Mal getroffen. In derselben Woche wurden sie schon einmal bei einem gemeinsamen Ausflug erwischt, sie machten auch schon eine Bowlingbahn zusammen unsicher.

Für Blac Chyna kommt Jays schützende Hand gerade recht. Von ihr sollen derzeit zwei Sextapes im Netz kursieren. Wie die Aufnahmen dorthin gelangen konnten, ist dem Fotomodell bislang noch unklar.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Findet ihr, dass die zwei gut zusammenpassen?
52
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de