Promiflash Logo
"Frisur des Todes": GNTM-Trailer kündigt Umstyling-Drama an!Andrew TothZur Bildergalerie

"Frisur des Todes": GNTM-Trailer kündigt Umstyling-Drama an!

1. März 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Es ist für viele Fans die spannendste Folge von Germany's next Topmodel! Am Donnerstag müssen die Kandidatinnen wieder das legendäre Umstyling über sich ergehen lassen. Wie in jedem Jahr scheinen auch die diesjährigen Nachwuchsmodels nicht sonderlich happy darüber zu sein, dass ihr Look von Profis generalüberholt wird. Der Trailer zur neuen Episode kündigt jedenfalls ein riesiges Beauty-Drama im Friseursalon an!

Zwar zeigt ProSieben in einem aktuellen Vorspann auf die Umstyling-Folge nicht, welche GNTM-Girls sich beim diesjährigen Make-over besonders zimperlich anstellen, doch die eingeblendeten Stimmen sprechen Bände: "Jetzt sitze ich hier in Los Angeles und habe die Frisur des Todes", schimpft ein Mädchen über ihren neuen Look. "Ich schaue aus wie eine Missgeburt", bringt eine andere Kandidatin ihren Unmut über ihre Haarpracht zum Ausdruck. Castingchefin Heidi Klum (44) ist von diesen überzogenen Reaktionen jedenfalls entsetzt: "Wir haben noch nicht mal angefangen, und die ersten Tränen laufen schon", kritisiert sie ihre Modelanwärterinnen.

Auch die Zuschauer haben sich schon einige Ideen über mögliche Typveränderungen der Mädels gemacht. "Zoe kann eine Glatze vertragen", "Gerda bekommt bestimmt braune Haare" oder "Klaudia mit K würde rot gut stehen", fiebern die Facebook-User auf das Umstyling hin. Freut ihr euch auch schon auf die Folge? Stimmt im Voting ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Freut ihr euch auf die Umstyling-Folge bei GNTM?
904
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de