Promiflash Logo
"Full House"-Lori Loughlin: John Stamos wird ein toller Dad!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-Lori Loughlin: John Stamos wird ein toller Dad!

1. März 2018, 6:40 - Promiflash Redaktion

Bestätigung von seiner TV-Ehefrau! John Stamos dürfte dieser Tage ziemlich aufgeregt sein. Denn schon bald startet der Schauspieler in ein ganz neues Kapitel seines Lebens: Mit 54 Jahren wird der Full House-Star zum ersten Mal Vater! Ob John diese Rolle auch wie auf den Leib geschrieben ist? Eine, die den US-Hottie seit Jahren kennt, zeigte sich davon jetzt fest überzeugt: Schauspielerin Lori Loughlin (53).

Von 1987 bis 1995 spielte Lori die Frau an der Seite von Johns "Full House"-Charakter Jesse. Heute stehen die beiden erneut im Remake der Erfolgsserie vor der Kamera. Lori kennt ihren John also ganz genau – und ist sich sicher: "John wird ein großartiger Vater sein." Auf die Frage des E! Online-Reporters, welche Ratschläge sie dem Bald-Papa ans Herz legen würde, erklärte sie weiter: "Ich denke nicht, dass John irgendwelche Ratschläge braucht." Er und Caitlin McHugh (31) hätten das schon im Griff.

Nicht nur der Daddy-to-be, sondern auch unter der Haube. Anfang Februar heiratete John seine schwangere Verlobte. Die Ehe mit dem Model Caitlin ist allerdings keine Premiere. Der Serienstar sagte bereits 1998 das erste Mal Ja. Von Schauspielerin Rebecca Romijn (45) ließ er sich 2005 scheiden. Was schätzt ihr – hat John wirklich so tolle Vaterqualitäten? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Was schätzt ihr – hat John wirklich so tolle Vaterqualitäten?
259
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de