Promiflash Logo
"Ich will nach Amerika": Wandert Lukas Rieger etwa aus?Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich will nach Amerika": Wandert Lukas Rieger etwa aus?

1. März 2018, 16:19 - Promiflash Redaktion

Macht er etwa bald Hollywood unsicher? Lukas Rieger (18) gehört zu den erfolgreichsten deutschen Nachwuchsstars. Sein zweites Album "Compass" hatte innerhalb kürzester Zeit begeistert und schaffte es in wenigen Tagen auf Platz zwei der offiziellen deutschen Charts. Auf seinen Social-Media-Kanälen wird Lukas von Millionen Fans unterstützt. Um seiner Karriere aber noch mal einen ordentlichen Push zu verschaffen, schmiedete der 18-Jährige einen Plan: Er will nach Amerika!

Im Interview mit Promiflash offenbarte der Blondschopf seine Reisepläne: "Vielleicht gehe ich mal wieder nach Amerika. Ich habe ja auch viele Freunde, die da sind. Ich möchte auf jeden Fall nach Amerika gehen." Er wolle vor Ort Kollegen und Musiker-Freunde treffen, wie US-Sänger Bazzi. Mit ihm könne er sich auch vorstellen zusammenzuarbeiten. Wie lange Lukas in den USA bleiben wollen würde, verriet er nicht.

Einer, der mit genau dem gleichen Thema gerade für Furore sorgt, ist Mike Singer (18). Sein Manager Ossama postete auf Instagram kryptische Worte, die Team-Singer jetzt in helle Aufruhr versetzen: "Ich verstehe, dass Amerika dich reizt, aber ich sage dir: Bleib hier!" Ob Mike auswandern will, geht aus dem Beitrag allerdings nicht hervor. Der junge Künstler postete selbst nur ein Foto von einem hölzernen Weg in einem Wald – ohne Kommentar.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Mike Singer im November 2018
Getty Images
Mike Singer im November 2018
Glaubt ihr, dass Lukas und Mike dauerhaft auswandern wollen?
41
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de