Sie ist überglücklich! Schauspielerin Eva Longoria (42) ist im sechsten Monat schwanger und genießt die Zeit in vollen Zügen. Es ist das erste gemeinsame Kind für sie und ihren Ehemann José Antonio Bastón (49). Erst im Dezember vergangenen Jahres gab das Paar bekannt, dass es Nachwuchs erwartet. Drei Monate vor der Geburt spricht der Hollywoodstar ganz offen über seine Schwangerschaft und die künftige Mutterrolle.

Im Gespräch mit People erzählt Eva, wie gut ihr die Schwangerschaft derzeit bekommt. "Ich bin gerade in den goldenen Monaten. Ich bin voller Energie und das so schwierige erste Trimester ist vorbei", berichtet die 41-Jährige. Anhand von Lektüre versucht sie, sich so gut wie möglich auf die Geburt ihres Sohnes vorzubereiten. Auch wenn sie viele Nichten und Neffen habe und auch ihre Freundinnen bereits Kinder hätten, sei die Mutterschaft für sie ganz neu und aufregend. Besonders der Kauf von Umstandsmode war für den Desperate Housewives-Star ein heikles Thema. Trotzdem mache der wachsende Babybauch es ihr unmöglich, ihre alten Kleider zu tragen. Darum sei sie losgezogen und habe zumindest ein paar Leggins und Hosen gekauft.

Das Geschlecht des Kindes haben die werdenden Eltern auch schon verraten: Es wird ein Junge, der voraussichtlich im Mai zur Welt kommen wird. José hat bereits drei Kinder aus seiner ersten Ehe.

Eva Longoria und José Antonio Bastón beim Shoppen im Februar 2018Splash News / Bauer Griffin
Eva Longoria und José Antonio Bastón beim Shoppen im Februar 2018
Eva Longoria, Kerry Washington, Gina Rodriguez bei den Costume Designer Guild AwardsChristopher Polk/Getty Images for JumpLine
Eva Longoria, Kerry Washington, Gina Rodriguez bei den Costume Designer Guild Awards
Eva Longoria, "Desperate Housewives"-StarInstagram / evalongoria
Eva Longoria, "Desperate Housewives"-Star
Was sagt ihr zu Evas spätem Babyglück?615 Stimmen
544
Finde ich klasse!
71
Ganz unkompliziert ist das sicher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de