Nacktfoto-Skandal: Teen Mom-Star Farrah Abraham (26) sorgt oft für Schlagzeilen. Vor allem, wenn es um ihre kleine Tochter Sophia geht, muss die junge Mutter einiges einstecken. Ob sie die Kleine im Grundschulalter stark schminkt oder ihr die Haare blondiert – durch seine zweifelhaften Erziehungsmethoden eckt der TV-Star immer wieder an. Jetzt bringt eine besonders pikante Elternbeichte ihre Fans wieder in Rage: Farrah schießt Nacktfotos ihrer neunjährigen Tochter!

In einem Interview mit dem Onlineportal TMZ erzählte die 26-Jährige, dass sie und Sophia sehr frei miteinander umgehen und daher zu Hause häufig nackt herumlaufen. Die Wahl-Texanerin ging aber noch weiter und verriet, dass dabei offenbar auch oft Kameras im Spiel sind. "Wir haben Nacktfotos voneinander auf den Handys, weil wir eine Mutter-Tochter-Crew sind", plauderte sie ganz nebenbei aus. Für Farrah ist das anscheinend total normal, für die Netzgemeinde allerdings nicht. Auf Social-Media erntete der Realitystar dafür einen regelrechten Shitstorm.

Es war ein heftig kritisierter Instagram-Post von Kim Kardashian (37), der Farrah überhaupt erst auf dieses Thema gebracht hatte. Die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin hatte ein Oben-ohne-Bild von sich geteilt, dass von ihrer dreijährigen Tochter geknipst wurde – für Farrah ist das absolut in Ordnung!

Farrah Abraham bei den MTV Movie Awards 2016Emma McIntyre / Getty Images
Farrah Abraham bei den MTV Movie Awards 2016
"Teen Mom"-Star Farrah Abraham und ihre Tochter SophiaInstagram / farrah__abraham
"Teen Mom"-Star Farrah Abraham und ihre Tochter Sophia
Kim Kardashian, Reality-StarDimitrios Kambouris/ Getty Images
Kim Kardashian, Reality-Star
Hat euch Farrahs Nacktfoto-Enthüllung überrascht?1642 Stimmen
552
Ja, das hätte ich nicht gedacht!
1090
Nein, das passt doch total zu ihr und ihren seltsamen Erziehungsmethoden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de