Geht Kim Kardashian (37) damit zu weit? Der Reality-Superstar sorgt vor allem in letzter Zeit mit nackten Tatsachen für Furore. Auf ihren freizügigen Pics zeigte die Selfmade-Millionärin nämlich ALLES. Nun hat die dreifache Mutter mit einem weiteren Nackedei-Bild nachgelegt. So weit, so normal – doch ein Aspekt an dem Foto erhitzt aktuell die Gemüter ihrer Fans: Die Fotografin des Schnappschusses ist nämlich Kims vierjährige Tochter North West!

Das Foto, das für Diskussionen im Netz sorgt, zeigt die Gattin von Kanye West (40) in gewohnter Pose: Die 37-Jährige steht vor einem Spiegel und präsentiert sich lasziv mit einem geöffneten BH. Außerdem auf dem Pic zu sehen: Die kleine North, die ihre fast nackte Mutter ablichtet. Die Fans der Vermarktungsqueen sind geteilter Meinung über den neuesten Social-Media-Beitrags ihres Idols.

Die einen bringen ihre Empörung in den Kommentaren zum Ausdruck: "Oh mein Gott, das ist nicht in Ordnung" und "Warum macht North ein Foto von dir, wie du deinen BH ausziehst. Damit überschreitest du eine Grenze", schreiben zum Beispiel zwei User. Die andere Hälfte verteidigt Kim: "Ich ziehe mich auch vor meinen Kindern aus", erzählt eine Followerin. Was haltet ihr von dem Foto? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian
Kim Kardashian, Reality-StarInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-Star
Kim Kardashian und North West bei einem Ariana-Grande-KonzertRich Fury/Forum Photos/Getty Images
Kim Kardashian und North West bei einem Ariana-Grande-Konzert
Wie lautet eure Meinung zu dem Pic von Kim Kardashian?1551 Stimmen
996
Ich finde, so etwas gehört sich nicht!
555
Also, ich weiß nicht, was an dem Foto komisch sein soll! Ich finde es vollkommen in Ordnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de