Nicht nur Chelsy: Hat Harry Cressida zur Trauung eingeladen?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
2. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Noch mehr Ex-Freundinnen auf der royalen Hochzeit? Es dauert nicht mehr lange, bis sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) im Mai endlich das Jawort geben. Über das Riesen-Event wird seither viel spekuliert. Ein heißes Thema: Die Gästeliste! Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Harrys Ex Chelsy Davy (32) zur Hochzeit eingeladen sei. Nun behauptete ein Insider: Auch die Prinzen-Verflossene Cressida Bonas (29) werde der Zeremonie beiwohnen!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Es ist wohl für viele ein absoluter Albtraum, ehemalige Liebschaften des Partners auf der eigenen Hochzeit zu erspähen. Meghan bekommt anscheinend sogar die doppelte Ex-Ladung ab! Eine Quelle verriet der Daily Mail: "Harry ist mit Chelsy und Cressida gut befreundet geblieben, sie werden also beide da sein!" Und die Braut habe damit laut Insider nach wie vor so gar kein Problem: "Harry achtete darauf, dass die Trennungen freundschaftlich verliefen. Ich denke nicht, dass Meghan etwas dagegen hat!" Harrys Einladungen an die ehemaligen Partnerinnen könnten demnach eher als Zeichen seiner Reife angesehen werden.

Anzeige
Cressida Bonas bei der Hochzeit von Harry und MeghanGetty Images

Prinz Harry durchlebte mit Chelsy von 2004 bis 2010 eine turbulente On-Off-Romanze. Mit Schauspielerin Cressida war der Prinz immerhin von 2012 bis 2014 liiert. Beide Frauen litten jedoch letztendlich zu sehr unter dem extremen Rummel um die eigene Person.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil