Promiflash Logo
Chelsy Davy: Kommt Prinz Harrys Ex zur royalen Hochzeit?Getty Images / WPA PoolZur Bildergalerie

Chelsy Davy: Kommt Prinz Harrys Ex zur royalen Hochzeit?

18. Jan. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Für viele ist es wohl eine Horrorvorstellung: Wenn der eigene Partner mit seiner Ex befreundet bleibt, kommt das in den wenigsten Fällen gut an. Bei Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Oder? Der Royal soll seine Ex-Freundin Chelsy Davy (32) sogar zu seiner Hochzeit einladen wollen!

"Wundert euch nicht, wenn Chelsy mit einem Date auftaucht", verriet ein Insider Us Weekly. "Die beiden sind Freunde geblieben, nachdem sie ihre Beziehung beendet haben und halten den Kontakt bis heute. Sie hat ihm direkt gratuliert, als die Verlobung bekannt gegeben wurde." Oha! Was die Braut wohl dazu sagt? Die soll sich laut der Quelle überhaupt nicht an dem Besuch der Verflossenen ihres Liebsten auf der Hochzeit stören: "Meghan hat kein Problem damit, wenn sie vor Ort ist. Und Chelsy steht sogar auf der vorläufigen Liste von Freunden, die unbedingt eingeladen werden sollen."

Harry und Chelsy waren von 2004 bis 2011 in einer On-Off-Beziehung. 2011 begleitete die blonde Schönheit Harry sogar noch zur Hochzeit von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36). Der Rummel um die eigene Person wurde Chelsy jedoch mit der Zeit zu viel. Für das anstehende Heirats-Event scheint sie das aber in Kauf zu nehmen: Die eine oder andere Schlagzeile dürfte ihr mit einem Hochzeitsbesuch wohl gesichert sein.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Was haltet ihr davon, dass Harrys Ex zur Hochzeit kommt?
449
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de