Promiflash Logo
Nicht nur Chelsy: Hat Harry Cressida zur Trauung eingeladen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Chelsy: Hat Harry Cressida zur Trauung eingeladen?

2. März 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Noch mehr Ex-Freundinnen auf der royalen Hochzeit? Es dauert nicht mehr lange, bis sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) im Mai endlich das Jawort geben. Über das Riesen-Event wird seither viel spekuliert. Ein heißes Thema: Die Gästeliste! Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Harrys Ex Chelsy Davy (32) zur Hochzeit eingeladen sei. Nun behauptete ein Insider: Auch die Prinzen-Verflossene Cressida Bonas (29) werde der Zeremonie beiwohnen!

Es ist wohl für viele ein absoluter Albtraum, ehemalige Liebschaften des Partners auf der eigenen Hochzeit zu erspähen. Meghan bekommt anscheinend sogar die doppelte Ex-Ladung ab! Eine Quelle verriet der Daily Mail: "Harry ist mit Chelsy und Cressida gut befreundet geblieben, sie werden also beide da sein!" Und die Braut habe damit laut Insider nach wie vor so gar kein Problem: "Harry achtete darauf, dass die Trennungen freundschaftlich verliefen. Ich denke nicht, dass Meghan etwas dagegen hat!" Harrys Einladungen an die ehemaligen Partnerinnen könnten demnach eher als Zeichen seiner Reife angesehen werden.

Prinz Harry durchlebte mit Chelsy von 2004 bis 2010 eine turbulente On-Off-Romanze. Mit Schauspielerin Cressida war der Prinz immerhin von 2012 bis 2014 liiert. Beide Frauen litten jedoch letztendlich zu sehr unter dem extremen Rummel um die eigene Person.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Cressida Bonas bei der Hochzeit von Harry und Meghan
Getty Images
Cressida Bonas bei der Hochzeit von Harry und Meghan
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Meghan echt kein Problem damit hat, dass zwei Ex-Freundinnen von Harry zur Hochzeit kommen?
387
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de