Noch mehr Ex-Freundinnen auf der royalen Hochzeit? Es dauert nicht mehr lange, bis sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) im Mai endlich das Jawort geben. Über das Riesen-Event wird seither viel spekuliert. Ein heißes Thema: Die Gästeliste! Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Harrys Ex Chelsy Davy (32) zur Hochzeit eingeladen sei. Nun behauptete ein Insider: Auch die Prinzen-Verflossene Cressida Bonas (29) werde der Zeremonie beiwohnen!

Es ist wohl für viele ein absoluter Albtraum, ehemalige Liebschaften des Partners auf der eigenen Hochzeit zu erspähen. Meghan bekommt anscheinend sogar die doppelte Ex-Ladung ab! Eine Quelle verriet der Daily Mail: "Harry ist mit Chelsy und Cressida gut befreundet geblieben, sie werden also beide da sein!" Und die Braut habe damit laut Insider nach wie vor so gar kein Problem: "Harry achtete darauf, dass die Trennungen freundschaftlich verliefen. Ich denke nicht, dass Meghan etwas dagegen hat!" Harrys Einladungen an die ehemaligen Partnerinnen könnten demnach eher als Zeichen seiner Reife angesehen werden.

Prinz Harry durchlebte mit Chelsy von 2004 bis 2010 eine turbulente On-Off-Romanze. Mit Schauspielerin Cressida war der Prinz immerhin von 2012 bis 2014 liiert. Beide Frauen litten jedoch letztendlich zu sehr unter dem extremen Rummel um die eigene Person.

Meghan Markle und Prinz Harry in CardiffBen Birchall - WPA Pool / Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry in Cardiff
Cressida Bonas bei der "Double Date"-Premiere in LondonTristan Fewings/ Getty Images
Cressida Bonas bei der "Double Date"-Premiere in London
Chelsea Davy und Prinz Harry im Mai 2008Ben Stansall/Getty Images
Chelsea Davy und Prinz Harry im Mai 2008
Glaubt ihr, dass Meghan echt kein Problem damit hat, dass zwei Ex-Freundinnen von Harry zur Hochzeit kommen?563 Stimmen
387
Das fände ich sehr seltsam! Mich würde es schon extrem stören.
176
Na ja, die Beziehungen sind ja schon recht lange her. Und warum sollte man mit dem Ex-Partner nicht befreundet bleiben dürfen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de