Sind sie nur ein Abklatsch? Die blonden Zwillinge Finja und Svea sind gerade auf mega Erfolgskurs – fast eine Million begeisterte Follower haben die Lübecker Schwestern bereits auf Musical.ly! Doch das Erfolgskonzept der "musikalischen Twins" auf der Lipsync-Plattform entdecken die beiden nicht als Erste. Die Stuttgarter Mädels Lisa und Lena (15) sind nämlich mit Abstand die unangefochtenen Play-back-Queens! Kopieren Finja und Svea also nur deren Konzept?

Die Newcomer werden oft mit ihren berühmten Netz-Kolleginnen verglichen. Sind die Lübeckerinnen also nur "Lisa und Lena"-Kopien? Im Promiflash-Interview auf der Stylorama nehmen sie dazu Stellung: "Wir achten da nicht drauf. Als wir selbst angefangen haben, kannten wir sie nämlich noch nicht. Wir gehen unseren eigenen Weg." Durch Reposts diverser Musical.ly-Clips auf Instagram sind Finja und Svea auf ihr geliebtes Hobby gestoßen – sie haben es einfach mal ausprobiert und Spaß daran gefunden.

Mittlerweile sind die beiden Twin-Paare aber keine Unbekannten mehr. Auf einem Event haben sich die vier Netz-Stars sogar persönlich getroffen – und sich sofort prima verstanden. Finja und Svea schwärmten von Lisa und Lena: "Die beiden sind supernett, wirklich richtig bodenständig."

Lisa und Lena bei der Bambi Verleihung in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Lisa und Lena bei der Bambi Verleihung in Berlin
Finja und Svea, Musical.ly-StarsInstagram / finjaandsvea
Finja und Svea, Musical.ly-Stars
Lisa und Lena, Netz-StarsInstagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Netz-Stars
Würdet ihr euch ein gemeinsames Musical.ly von Lisa, Lena, Finja und Svea wünschen?390 Stimmen
170
Oh ja, unbedingt! Das wäre toll!
220
Nein! Jeder soll sein eigenes Ding durchziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de