Promiflash Logo
Musical.ly-Klone: Das halten Lisa & Lena von Twin-KonkurrenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Musical.ly-Klone: Das halten Lisa & Lena von Twin-Konkurrenz

29. Nov. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Lisa und Lena (14) die unangefochtenen Musical.ly-Königinnen – auf ihren Social-Media-Plattformen folgen ihnen viele Millionen Fans! Doch das Erfolgskonzept "Zwillinge" auf der Playback-Plattform entdecken nun immer mehr Twins für sich. Unter ihnen auch Finja und Svea – die Lübecker Zwillinge starten gerade so richtig durch. Doch was halten Lisa und Lena von solchen "Klonen"? Promiflash haben sie es verraten!

Sie sind blond, sie sind jung und sie tanzen gerne für ihre Fans – prinzipiell machen Finja und Svea genau das auf Musical.ly, was auch schon Lisa und Lena weltberühmt gemacht hat. Auf der Premiere des Animationsfilms "Sing" in Köln offenbarten die Stuttgarter Originale Promiflash ihre Meinung zu den nacheifernden Schwestern: "Das ist auf jeden Fall ein Kompliment. Man muss das positiv sehen, weil sie es bei dir abgucken", sind sich Lisa und Lena sicher. Die Überflieger scheinen auch der Klon-Konkurrenz ihren Erfolg zu gönnen!

Finja und Svea sind zwar schon recht erfolgreich, liegen aber dennoch weit hinter Lisa und Lena zurück. Zum Vergleich: Während die Stuttgarter Zwillinge auf Musical.ly unglaubliche 13,4 Millionen Follower haben, tummeln sich bei den Lübecker Schwestern "nur" rund 267.000 Fans.

Im Video könnt ihr euch die Zwillingsschwesterpaare im direkten Vergleich ansehen:

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de