Promiflash Logo
Mike zieht zu ihr: LI-Elenas Baby wird in der Schweiz groß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike zieht zu ihr: LI-Elenas Baby wird in der Schweiz groß!

9. Feb. 2018, 16:13 - Paulina Rohmann

Bye bye, Ruhrpott – hallo Schweizer Alpen! Mit der erst kürzlich verkündeten Schwangerschaft von Love Island-Gewinnerin Elena Miras (25) kommen auf die werdende Mama und ihren Schatz Mike Heiter (25) jede Menge Veränderungen zu: Noch wohnen die Brünette und der Muskelprotz knapp 600 Kilometer voneinander entfernt. Doch das wollen die Turteltauben jetzt ändern: Mike wird zu seiner Liebsten nach Zürich ziehen!

Der Fitnessliebhaber packt seine Koffer: Wie die werdende Mutter jetzt im Interview mit Blick erklärte, soll das gemeinsame Kind der beiden ebenfalls in der Schweiz leben – mit Mama UND Papa. "Ich will in Zürich bleiben, und Mike wird hierher ziehen. Ich möchte meine Familie in den kommenden Monaten um mich haben, und das Kind soll in der Schweiz aufwachsen, weil die Schweiz halt einfach die Schweiz ist", erzählte Elena stolz. Ursprünglich hätten die Bald-Eltern zusammen in Deutschland wohnen wollen – die ungeplante Schwangerschaft habe diesen Plan jedoch auf den Kopf gestellt.

Ob das Zusammenziehen bei den Kuppelshow-Stars wohl zum ersten richtigen Streit führen könnte? "Elena wird mir im Haushalt auf jeden Fall die Hölle heißmachen. Im Gegensatz zu mir ist sie ja auch richtig organisiert und ordentlich, aber ich denke nicht, dass wir deswegen anecken könnten!", meinte Mike neulich gegenüber Promiflash.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Denkt ihr, dass Mikes und Elenas Zusammenleben harmonisch ablaufen wird?
375
557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de