Seit 2007 nimmt die Erfolgsgeschichte der Comedyshow The Big Bang Theory kein Ende. Neben einer erfolgreichen Spin-Off-Serie können sich die Fans der Sitcom nicht nur über den besonderen Gastauftritt von Bill Gates freuen. In der elften Staffel wird laut Medienberichten jetzt auch noch geheiratet – und die beiden Hauptfiguren sind erst seit Kurzem verlobt: Sheldon (Jim Parsons, 44) und Amy (Mayim Bialik, 42) werden sich vermutlich schon in der nächsten Staffel von TBBT das Jawort geben.

„Ich denke, ihr werdet eine Hochzeit noch in dieser Staffel zu sehen bekommen“, verriet der TV-Produzent Steve Holland im Interview mit TVLine über die neue 11. Season. Den Heiratsantrag machte Sheldon seiner Amy am Ende der zehnten Staffel, den die Wissenschaftlerin überglücklich annahm. Vielleicht wird die Hochzeit zum Staffelfinale gezeigt – das deutete Steve an, als er zugab, dass das Staffelfinale noch nicht geschrieben sei, das Drehbuch aber in den vorangehenden Folgen auf die anstehende Eheschließung hinarbeite.

Das Format wurde außerdem um eine weitere Staffel verlängert und die hohen Gagen für die Darsteller ausgehandelt. Inzwischen gehören die TBBT-Stars zu den bestbezahlten TV-Schauspielern.

Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards 2017Christopher Polk / Getty
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards 2017
Szene aus der Serie "The Big Bang Theory"normancook/Instagram
Szene aus der Serie "The Big Bang Theory"
Mayim Bialik im August 2016Matt Winkelmeyer / Getty Images
Mayim Bialik im August 2016
Freut ihr euch auf die Hochzeit von Sheldon und Amy?1174 Stimmen
1100
Klar, bei den beiden wird es bestimmt superlustig.
74
Na ja, das war ja absehbar. Etwas anderes hätte ich abwechslungsreicher gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de