Girlpower gegen Herzschmerz! Vor rund zwei Wochen gaben Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) überraschend bekannt, dass sie nach zweieinhalb Jahren Ehe nun getrennte Wege gehen. Jen wurde anschließend immer wieder nachgesagt, eigentlich einigermaßen gefasst mit der Trennung umzugehen. Gegen ein bisschen Unterstützung hat sie nach dem Liebesaus offenbar aber auch nichts einzuwenden: Die Schauspielerin soll jetzt einen Mädelstrip ans Meer planen!

Ein wenig Urlaub nach dem Trennungstrubel hat sich die Friends-Darstellerin wohl verdient. Ein Insider berichtete nun gegenüber The Sun: "Jen liebt Strandurlaube. Nichts findet sie entspannender, als einen Trip an den Strand oder am Pool zu liegen!" Und weil so etwas alleine ja auch schnell mal alte Erinnerungen zurückholen könnte, wolle der Hollywoodstar ein paar seiner Girls mitzunehmen: "Es gibt Gespräche über Hawaii mit Freundinnen – irgendwas Entspanntes!", so die Quelle weiter, "Im Moment wohnt die Clique bestehend aus ihren zehn besten Freundinnen sogar in ihrem Haus, sodass sie sich nicht alleine fühlt."

Dieser aktuelle Girls-Only-Lifestyle scheint der Beauty tatsächlich gut zu tun: Als Jen Anfang der Woche gesichtet wurde, wie sie das Haus ihrer Freundin Courteney Cox (53) in Beverly Hills verließ, gab es auch keine Spur mehr vom Verlobungsring! Kurz vorher machte die Blondine nämlich noch Schlagzeilen, weil sie den Klunker provokant auf einer Premiere einfach weiterhin trug.

Jennifer Aniston und Gerard ButlerCarlos Alvarez/Getty Images
Jennifer Aniston und Gerard Butler
Jennifer Aniston, SchauspielerinPascal Le Segretain/Getty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Jennifer Aniston, HollywoodstarTim P. Whitby/Getty Images
Jennifer Aniston, Hollywoodstar
Könnt ihr verstehen, dass Jennifer ihre zehn besten Freunde bei sich wohnen lässt?334 Stimmen
261
Ist doch super! Das bringt sie bestimmt auf andere Gedanken.
73
Na ja, mir wäre das viel zu viel Trubel! Man will dann ja auch mal seine Ruhe haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de