Promiflash Logo
Trennung im Guten? Jen Aniston "gut drauf" nach Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung im Guten? Jen Aniston "gut drauf" nach Liebes-Aus!

16. Feb. 2018, 10:43 - Isabella-Sophie Funke

Offenbar nimmt sie es locker! Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) gaben bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Schon seit Längerem kursierten Gerüchte über eine mögliche Krise in der Ehe der Hollywood-Stars. Es wird sogar gemunkelt, dass Jens Ex-Mann Brad Pitt (54) am Liebes-Aus schuld sei. Wie auch immer: Jennifer wirkt laut Insidern alles andere als niedergeschmettert!

Wie eine Quelle aus dem Bekanntenkreis der Schauspielerin dem Magazin People verriet, sei das Paar schon seit mehreren Wochen getrennt und Jen führe ihr normales Leben weiter. "Es scheint ihr gut zu gehen. Es gab keinen Hinweis darauf, dass sie verärgert ist." Seit dem Beziehungs-Aus habe die 49-Jährige viel Zeit mit ihren Freunden verbracht, wie sie es auch sonst tue.

Die ehemaligen Turteltauben beschlossen, den öffentlichen Weg zu gehen und weitere Spekulationen zu unterbinden. "Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, aber weiterhin gute Freunde zu bleiben", hieß es in einem Statement des Ex-Pärchens. Glaubt ihr wirklich, dass Jennifer und Justin Freunde bleiben können? Stimmt ab!

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Glaubt ihr, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux Freunde bleiben können?
562
533


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de