Sie hat keine Chance mehr, Germany's next Topmodel zu werden! In Folge vier von Deutschlands größtem Modelcontest war für Lis Kanzler (22) Schluss: Beim Sedcard-Shooting konnte die zurückhaltende 22-Jährige Modelmama Heidi Klum (44) nicht von sich überzeugen – sie war einfach zu angespannt! Nach ihrem Exit kam raus: Lis' Freund trennte sich von ihr, weil sie ihm die Teilnahme verschwiegen hatte. Ob die Halb-Peruanerin das inzwischen bereut? Das verriet sie in einem Live-Video.

Nachdem ihr Ex erfuhr, dass die schöne Lis sich heimlich bei GNTM beworben hatte, war Schluss – ihr Liebster hatte sich einfach hintergangen gefühlt. Aber wie denkt der einstige Schützling von Thomas Hayo nach dem Show-Aus über die folgenschwere Entscheidung? "Klar, nachdem ich rausgeflogen bin, war das ein herber Schlag. Ich meine, mein Freund und ich haben wegen GNTM Schluss gemacht und dann frage ich mich jetzt schon, war es das wert?", erklärte sie auf Facebook.

Die brünette Schönheit bereut den Einschnitt in ihren jungen Jahren allerdings kein Stück: "Ich glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Von daher blicke ich positiv in die Zukunft", stellte Lis fest. Und wenn es aktuell mit der Liebe nicht so rosig aussieht, läuft es vielleicht im Job umso besser. Dank dem TV-Push könnte das Nachwuchsmodel auf jeden Fall den einen oder anderen Laufsteg-Auftrag an Land ziehen – denn Thomas war schließlich stets von der Walk-Leistung seiner Lis überzeugt!

Lis KanzlerInstagram / liskanzler
Lis Kanzler
Lis Kanzler in New YorkInstagram / liskanzler
Lis Kanzler in New York
Lis Kanzler im Team Thomas-Bademantel bei GNTMInstagram / lis.topmodel.2018
Lis Kanzler im Team Thomas-Bademantel bei GNTM
Denkt ihr, Lis wird ihren Weg auch ohne GNTM als Model gehen?740 Stimmen
488
Ja, sie war immer eine starke Läuferin!
252
Nein, das hat das Sedcard-Shooting bewiesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de