Was für eine aufregende vierte Germany's next Topmodel-Folge! Heute Abend stand bei Heidi Klums (44) Mädels das große Umstyling an – und natürlich flossen einmal mehr gehörig die Tränen! Doch obwohl sich die Mädels tapfer den Haarscheren stellten und anschließend noch das wichtige Sedcard-Shooting anstand, hieß es am Ende wieder "Ich habe heute leider kein Foto für dich!" Getroffen hat es dieses Mal sogar gleich zwei von Heidis Model-Grazien – beide aus Team Thomas Hayo!

Auch ohne große Kulissen oder Accessoires war das Fotoshooting der Woche für die Mädels eine große Herausforderung. Nur in Dessous mussten die Topmodel-Anwärterinnen allein mit ihrem Gesicht und ihrer Attitude überzeugen. Gar nicht rund lief das für Valèrie (24) und Lis Kanzler (22) – sie beide mussten ohne Abzug den Heimflug antreten. Letztere hatte sichtlich Probleme ihren Körper in eine vorteilhafte Position zu bringen und Heidi urteilte hart: "Wenn ich mir das von hier anschaue, sieht das so unnatürlich aus." Die hübsche Valèrie aus München wollte zunächst gar nicht in dem knappen Outfit antreten. "Ich habe einfach Angst, dass es billig aussieht", erklärte sie aufgebracht. Und diese Angst hatte Folgen: Heidi und dem Fotografen waren ihre Posen einfach zu steif!

Zwei Mädels müssen nächste Woche schon vor dem Entscheidungswalk zittern: Karoline und Trixi Giese (18) müssen ins gefürchtete Shoot-Out! Doch für drei Kandidatinnen gab es auch besonders gute Nachrichten: Abigail, Bruna Rodrigues (24) und Sally (17) wurden direkt nach dem Sedcard-Shooting zum Casting für eine zwölfseitige Modestrecke in der InStyle ausgewählt. Ein nächster großer Schritt in Richtung Topmodel.

Lis Kanzler in New YorkInstagram / liskanzler
Lis Kanzler in New York
Valèrie, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / _cindyvalerie_
Valèrie, GNTM-Kandidatin 2018
Trixi GieseInstagram/trixigiese
Trixi Giese
Sind Lis und Valèrie zurecht ausgeschieden?849 Stimmen
363
Ja, die beiden waren einfach nich gut genug und zu steif.
486
Nein, andere waren definitiv schlechter als Lis oder Valèrie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de