Sie hat es geschafft! Shirin ergatterte in der großen Auftaktshow einen der begehrten 16 Plätze im The Biggest Loser-Lager und schwitzt mittlerweile seit rund drei Wochen in der brütenden Hitze der andalusischen Sonne. Mit jedem geschmolzenen Pfündchen kommt die 34-Jährige ihrem neuen Leben ein enormes Stückchen näher.Promiflash hat bei Shirin nachgefragt, wann für sie denn ihr persönliches Abnehmziel erreicht sei.

"Mein Wunschgewicht insgesamt sind 55 Kilogramm", verriet Shirin im Promiflash-Interview. Die leidenschaftliche Tänzerin, die aktuell 84,7 Kilo wiegt, habe einen großen Traum, wenn es um die Zahlen auf der Waage geht. "Allerdings wäre ich schon mehr als glücklich, auf der Waage überhaupt jemals vorne eine Fünf zu sehen und nicht hinter einer Neun versteckt", scherzte die hübsche Dunkelhaarige. Sie hoffe, dass sie in den nächsten Wochen im Camp weiterhin um die zwei Kilogramm pro Woche verliere: "Denn das wäre prozentual bei meiner Größe und für mich unheimlich gut."

Angst vor dem Jo-Jo-Effekt hat Shirin offenbar nicht: "Ich habe da ein sehr gutes Gefühl für die Zeit nach dem Camp und versuche, bis dahin alles mitzunehmen und aufzusaugen, was uns an Ratschlägen und Tipps mitgegeben wird." Besonders die Hilfe von Coach Mareike Spaleck, die ihren Schützlingen aus Team Grün mit Rat und Tat zur Seite steht, sei eine große Stütze für sie.

Wie es für Shirin bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Shirin, "The Biggest Loser"-KandidatinSAT.1 / Benedikt Mueller
Shirin, "The Biggest Loser"-Kandidatin
Team Grün bei "The Biggest Loser" 2018SAT.1/Guido Engels
Team Grün bei "The Biggest Loser" 2018
Mareike Spaleck, "The Biggest Loser"-TrainerinBenedikt Müller/ Sat.1
Mareike Spaleck, "The Biggest Loser"-Trainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de