Anne Wünsche (26) und ihr Henning Merten feiern einen fetten Kilo-Erfolg! Seit der Geburt ihres zweiten Töchterchens Juna 2015 kämpft der Berlin - Tag & Nacht-Star mit ihren überschüssigen Pfunden. Nichts will wirklich helfen, doch zum Jahresstart nehmen die beiden Turteltauben jetzt gemeinsam die Pölsterchen in Angriff. Mit einem tollen Ergebnis: In knapp vier Wochen verlieren die TV-Darstellerin und Henning stolze sieben Kilogramm!

Auf ihrem YouTube-Kanal gab die Zweifachmutti jetzt ihr erstes Gewichts-Update zusammen mit ihrem Freund. "Ich habe es geschafft, in zwei Wochen zwei gesunde Kilo abzunehmen und Henning hat fünf Kilo geschafft in einem Monat", verkündete Anne stolz. Wie die beiden das geschafft haben? Mit einer guten Mischung aus viel Trinken und frisch gekochten Gerichten! Ein Cheatday in der Woche darf im Hause Wünsche-Mertens natürlich auch nicht fehlen. Jeden Samstag oder Sonntag gibt es für die beiden alles, was ihr Herz begehrt.

Doch ganz ohne Sport geht es natürlich auch bei den Netzstars nicht. Wie sie sich dafür auch mit Kids motivieren können, verriet Anne gleich mit: "Wir binden einfach die Kinder mit ein!" Und mit so viel Elan purzeln die nächsten Pfunde sicher umso schneller!

Henning Merten und Anne WünscheInstagram / henning.merten
Henning Merten und Anne Wünsche
Anne Wünsche und Henning Merten auf der Glow 2017Instagram / hennover
Anne Wünsche und Henning Merten auf der Glow 2017
Henning Merten mit ihren Kindern Miley, Lea und JunaInstagram / grasreh91
Henning Merten mit ihren Kindern Miley, Lea und Juna
Glaubt ihr, dass so bei Anne & Henning noch weiter die Pfunde purzeln werden?606 Stimmen
503
Ja, die beiden machen es auf jeden Fall richtig.
103
Nein, ich glaube nicht, dass das so lange erfolgreich weitergeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de