Promiflash Logo
Zu hart? Hälfte der GNTM-Girls muss nächste Woche zittern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu hart? Hälfte der GNTM-Girls muss nächste Woche zittern!

4. März 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Wird radikal ausgesiebt? In der fünften Woche Germany's next Topmodel müssen sich die Fans wohl von mehreren Kandidatinnen verabschieden. Nach dem Shoot-Out im Fotoshooting packt entweder Trixi (18) oder Karoline die Koffer, danach kämpfen weiterhin 20 Mädels um den Einzug in die nächste Runde. Doch kommen am Ende nur zehn der Girls weiter? Beim Entscheidungswalk droht nämlich der Hälfte der GNTM-Girls das Aus!

Im ProSieben-Vorschauclip erklärt Jennifer (23) die Herausforderung: "Wir laufen immer zu zweit, ein Team gegen das andere Team. Ein Mädchen wird immer wackeln. Sobald man wackelt, ist man quasi schon ein bisschen mit einem Fuß draußen." Keine der Modelanwärterinnen ist also sicher! Jennifers Konkurrentin Pia (22) warnt ebenfalls vor bösen Überraschungen.

Bei Victoria fließen sogar die Tränen, der Druck scheint einfach immens zu sein: "Wir haben alle Angst, dass wir heute unsere Koffer packen und gleich heimfliegen müssen. In einer Sekunde kann der ganze Traum platzen." Im verspielten Pop-Art-Look treten die Meeeedchen vor Chefjurorin Heidi Klum (44), die über das Schicksal von Thomas Hayos und Michael Michalskys Schützlinge entscheidet. Glaubt ihr, dass wirklich die Hälfte gehen muss? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass die Hälfte der GNTM-Mädels gehen muss?
1207
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de