Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Nicht mehr lange, dann wird Khloe Kardashian (33) zum ersten Mal Mutter. Sie erwartet zusammen mit Tristan Thompson (26) ein von ihr lang ersehntes Baby und bereichert nach Kim Kardashian (37) und Kylie Jenner (20) nun als dritte den Kardashian-Clan mit neuem Nachwuchs. Was sie bisher nicht verraten hatte, war das Geschlecht ihres Babys – doch jetzt hat sie auch dieses Detail mit ihren Fans geteilt.

In der soeben in den USA ausgestrahlten Folge von Keeping up with the Kardashians ließ Khloe die Katze aus dem Sack: Sie bekommt ein Mädchen! Das Kuriose war jedoch: Khloe wirkte zunächst enttäuscht, als sie es erfuhr. Bei Twitter gab die Schwangere kurze Zeit später ihren Followern ebenfalls zu verstehen, dass sie fest mit einem Sohn gerechnet habe: "Nein!!! Es ist so schwer!!! Ich hatte schon einen Namen für einen Jungen. Jetzt muss ich mich echt beeilen, einen zu finden."

Mittlerweile scheint sich die 33-Jährige mit dem Gedanken, bald Mutter einer Tochter zu werden, angefreundet zu haben. So twitterte sie vor einer Stunde nämlich auch: "Ich finde es jetzt so toll, dass meine Tochter mit Chicago und Stormi für immer beste Freundinnen haben wird!!! Gott ist groß!!! Ich danke dem Herrn für unsere Prinzessin." Aktuell befindet sich Khloe im neunten Monat ihrer Schwangerschaft: Ob sie ihrem Baby auch einen außergewöhnlichen Namen geben wird?

Instagram-Post von Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Instagram-Post von Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Khloe Kardashian, It-Girl und Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, It-Girl und Reality-Star
Seid ihr überrascht, dass Khloe zuerst lieber einen Jungen haben wollte?1292 Stimmen
914
Ja, sie hatte sicher das Gefühl, dass es ein Junge wird und war deshalb einfach kurz enttäuscht
378
Nein, es sollte völlig egal sein, welches Geschlecht das Baby hat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de