Wird es wieder ein Mädchen? Die drei Schwestern Kim Kardashian (37), Khloe Kardashian (33) und Kylie Jenner (20) teilten eine ganz besondere Zeit zusammen: Ihre Schwangerschaften verliefen fast gleichzeitig. Kim und Kylie durften ihren Nachwuchs bereits willkommen heißen – bei beiden erblickte ein Baby-Girl das Licht der Welt. Zieht Khloe nun nach und bekommt ebenfalls eine Tochter?

Khloe verriet via Twitter, dass sie das Geschlecht ihres Kindes bald in der Reality-Show Keeping up with the Kardashians verraten werde. Mit einigen Fotos in ihrer Instagram-Story könnte die Unternehmerin das Geheimnis jedoch vielleicht längst gelüftet haben. Via Social Media teilte die 37-Jährige einige Fotos von einer Familienfeier und die standen vor allem unter einem Zeichen: pink! Der Tisch war in der Farbe gedeckt – rosafarbene Blumen dominierten die festliche Dekoration.

Das ist aber noch nicht alles! Khloe veröffentlichte vor Kurzem ein neues Schwanger-Foto, auf dem sie in einem nudefarbenen Ensemble ihren Babybauch mit frisch lackierten Fingernägeln umfasst. Und welche Farbe wählte die Mama in spe, um ihre Hände zu dekorieren? Richtig: rosa! Diese Indizien sprechen doch eindeutig für ein weiteres Kardashian-Mädchen, oder? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Kylie Jenner und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Kylie Jenner und Khloe Kardashian
Khloe Kardashians BlumendekorationInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashians Blumendekoration
Khloe Kardashian während ihrer SchwangerschaftInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian während ihrer Schwangerschaft
Glaubt ihr, dass Khloe auch ein Mädchen bekommt?1151 Stimmen
777
Ja, die Anzeichen sprechen doch eindeutig dafür!
374
Nein, sie mag einfach die Farbe. Das hat nichts zu bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de