Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kim & Kylie: Bekommt Khloe Kardashian auch ein Mädchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kim & Kylie: Bekommt Khloe Kardashian auch ein Mädchen?

9. Feb. 2018, 8:49 - Promiflash Redaktion

Wird es wieder ein Mädchen? Die drei Schwestern Kim Kardashian (37), Khloe Kardashian und Kylie Jenner (20) teilten eine ganz besondere Zeit zusammen: Ihre Schwangerschaften verliefen fast gleichzeitig. Kim und Kylie durften ihren Nachwuchs bereits willkommen heißen – bei beiden erblickte ein Baby-Girl das Licht der Welt. Zieht Khloe nun nach und bekommt ebenfalls eine Tochter?

Khloe verriet via Twitter, dass sie das Geschlecht ihres Kindes bald in der Reality-Show Keeping up with the Kardashians verraten werde. Mit einigen Fotos in ihrer Instagram-Story könnte die Unternehmerin das Geheimnis jedoch vielleicht längst gelüftet haben. Via Social Media teilte die 37-Jährige einige Fotos von einer Familienfeier und die standen vor allem unter einem Zeichen: pink! Der Tisch war in der Farbe gedeckt – rosafarbene Blumen dominierten die festliche Dekoration.

Das ist aber noch nicht alles! Khloe veröffentlichte vor Kurzem ein neues Schwanger-Foto, auf dem sie in einem nudefarbenen Ensemble ihren Babybauch mit frisch lackierten Fingernägeln umfasst. Und welche Farbe wählte die Mama in spe, um ihre Hände zu dekorieren? Richtig: rosa! Diese Indizien sprechen doch eindeutig für ein weiteres Kardashian-Mädchen, oder? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Glaubt ihr, dass Khloe auch ein Mädchen bekommt?
777
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de