Promiflash Logo
Hinter der Bühne: Darum brach Sandra Bullock in Tränen ausAnthony Harvey / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hinter der Bühne: Darum brach Sandra Bullock in Tränen aus

5. März 2018, 12:52 - Promiflash Redaktion

Für Sandra Bullock (53) waren die Oscars 2018 vor allem eines: emotional! Die Schauspielerin hatte auf der Bühne eine Laudatio gehalten und durfte den Preis in der Kategorie "Beste Kamera" vergeben. Hinter der Bühne liefen bei der zweifachen Mutter dann später die Tränen. Aber nicht etwa, weil sie von der Verleihung des berühmten Goldjungen so gerührt war. Sandra wurde vom Cast des Superheldenfilms "Black Panther" zum Heulen gebracht – aus einem ganz bestimmten Grund.

Im abgeschirmten Bereich der Awardshow traf die 53-Jährige die Darsteller des neuen Marvel-Streifens, der sich auf schwarze Superhelden fokussiert. Für die Mutter von zwei afroamerikanischen Adoptivkindern ein ganz besonderes Zeichen. "Ich fing Backstage an zu weinen, als ich dem 'Black Panther‘-Cast erzählt habe, wie viel der Film mir nicht nur als Frau, sondern auch als Mutter bedeutet", erklärte sie gegenüber Access Hollywood. Dass es jetzt auch dunkelhäutige Superhelden gäbe, sei für ihre Kids ein tolles Gefühl.

"Ich bin Marvel so dankbar. Vor fünf Jahren fragte mich mein Sohn, ob es auch braune Legos gäbe. Und ich sagte 'Ja, klar' und malte seine Legos mit einem Stift braun an und das muss ich jetzt nicht mehr tun", erzählte die Hollywood-Schönheit dankbar. Seid ihr auch so begeistert von dem Film? Stimmt ab!

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018
Getty Images
Ryan Coogler, Chadwick Boseman, Lupita Nyong'o und Michael B. Jordan, 2018
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Seid ihr auch so begeistert von dem Film?
842
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de