Promiflash Logo
Liebevoll: So kuschelt Anna-Maria Zimmermann ihr Baby gesundGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebevoll: So kuschelt Anna-Maria Zimmermann ihr Baby gesund

5. März 2018, 7:42 - Promiflash Redaktion

Den Kleinen hat's erwischt! Seit knapp elf Wochen ist Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (29) stolze Mami ihres Sohnes Matti. Seitdem drehen sich bei der Ex-DSDS-Kandidatin der Alltag und die Gedanken um ihren Sprössling. Die Beauty möchte, dass es ihm an nichts fehlt. Und so ist es für die Power-Mami bestimmt nicht leicht, ihren Schatz leiden zu sehen – ihr Nachwuchs kränkelt nämlich aktuell!

"Matti ist erkältet. Wir schlafen uns gesund", teilte die Neu-Mama ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit. Darauf liegt die Musikerin eng an ihren Sohnemann gekuschelt, der – wahrscheinlich träumend – seine beiden winzigen Hände vors Gesicht nimmt. Mit dem Hashtag #kuschelzeit macht Anna-Maria klar, wie sie ihren Matti wieder Gesund pflegen und ihm ein gutes Gefühl geben will – mit ganz viel innigem Körperkontakt und mütterlicher Wärme!

Und wenn die Mami mal eine Pause braucht, kann sie sich auch immer auf die Unterstützung ihrer Familie für ihren Knirps verlassen. Denn nicht nur Papa Christian sorgt für seinen Hosenmatz, sondern auch Mattis Omi ist immer für ihn da!

Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Wie findet ihr Anna-Marias Kuscheloffensive mit ihrem erkälteten Sohn?
212
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de