Kuschel-Time in der kalten Jahreszeit! Ende letzten Jahres brachte Anna-Maria Zimmermann (29) ihr erstes Kind auf die Welt. Seitdem dreht sich der komplette Alltag der Schlagersängerin und ihres Liebsten Christian um den kleinen Matti. Gerade in der Anfangszeit ist auch die Oma für die kleine Familie da und unterstützt sie, wo sie kann. Da dürfen natürlich ausgiebige Schmusestunden mit ihrem kleinen Enkel nicht fehlen!

In ihrem neusten Instagram-Beitrag teilte die frischgebackene Mama diesen süßen Moment mit ihren Followern. "Omis sind doch einfach die Besten. Das war bei mir früher schon so", kommentierte die 29-Jährige ihren Post. Ganz verschmust kümmert sich Mattis Omi auf dem Bild um den kleinen Knirps. Die Follower der brünetten Beauty fanden diesen Anblick ebenfalls zum Dahinschmelzen. "Stimmt, Omis sind unschlagbar, und zwar bis die Minis groß sind" oder "Wie niedlich, meine Omi war auch die Beste", lauteten einige verzückte Kommentare.

Vor allem zu Beginn ihrer neuen Rolle als Mutter dürfte sich die Ex-DSDS-Kandidatin über jegliche Unterstützung gefreut haben. "Das erste Wickeln hat eine halbe Stunde gedauert", erinnerte sich die Sängerin an ihre Anfänge mit dem Baby vor einigen Wochen zurück.

Anna-Maria Zimmermanns Sohn Matti mit seiner OmaInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermanns Sohn Matti mit seiner Oma
Anna-Maria Zimmermann und ihr ChristianInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und ihr Christian
Anna-Maria Zimmermann mit Mann Christian und Sohn MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit Mann Christian und Sohn Matti
Findet ihr es gut, dass Anna-Maria Zimmermann ihren kleinen Sohn so oft in der Öffentlichkeit zeigt?255 Stimmen
200
Ja, der Kleine ist einfach so süß!
55
Nein, das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de