Promiflash Logo
Ricky Martin führt offene Ehe – und will, dass es jeder tut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ricky Martin führt offene Ehe – und will, dass es jeder tut!

5. März 2018, 22:49 - Promiflash Redaktion

Ricky Martin (46) und sein frischgebackener Ehemann Jwan Yosef führen eine offene Ehe – und nicht nur das! Der Sänger und Schauspieler enthüllte seinen Lebensstil jetzt in einem neuen Interview und sprach sich anschließend für diese Form der freien Liebe für jedermann aus. Der "Livin' La Vida Loca"-Interpret ist der Meinung: Statt offene Beziehungen zu verdammen, sollte man sie sogar bewerben!

"Ich will, dass solche Beziehungen normal werden. Es tut der Welt gut, es tut mir als schwulem Mann mit Kindern gut und es ist wichtig, dass wir Powercouples wie mich und meinen Mann der Öffentlichkeit präsentieren", forderte der Vater zweier Söhne in einem Interview mit Vulture.

Ricky und Jwan enthüllten erst im Januar, dass sie sich standesamtlich das Jawort gegeben hatten. Die zugehörige Party mit romantischem Drum und Dran habe allerdings bisher noch nicht stattgefunden. Was haltet ihr von der Meinung des "American Crime Story"-Darstellers? Seid ihr auch für eine offene Beziehung oder bevorzugt ihr das klassische Beziehungsmodell? Stimmt ab!

Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Wie steht ihr zur offenen Ehe?
547
3491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de