Ricky Martin (46) und sein frischgebackener Ehemann Jwan Yosef führen eine offene Ehe – und nicht nur das! Der Sänger und Schauspieler enthüllte seinen Lebensstil jetzt in einem neuen Interview und sprach sich anschließend für diese Form der freien Liebe für jedermann aus. Der "Livin' La Vida Loca"-Interpret ist der Meinung: Statt offene Beziehungen zu verdammen, sollte man sie sogar bewerben!

"Ich will, dass solche Beziehungen normal werden. Es tut der Welt gut, es tut mir als schwulem Mann mit Kindern gut und es ist wichtig, dass wir Powercouples wie mich und meinen Mann der Öffentlichkeit präsentieren", forderte der Vater zweier Söhne in einem Interview mit Vulture.

Ricky und Jwan enthüllten erst im Januar, dass sie sich standesamtlich das Jawort gegeben hatten. Die zugehörige Party mit romantischem Drum und Dran habe allerdings bisher noch nicht stattgefunden. Was haltet ihr von der Meinung des "American Crime Story"-Darstellers? Seid ihr auch für eine offene Beziehung oder bevorzugt ihr das klassische Beziehungsmodell? Stimmt ab!

Ricky Martin 2018 in HollywoodKevin Winter / Getty Images
Ricky Martin 2018 in Hollywood
Jwan Yosef und Ricky Martin auf den Golden Globes 2018Frazer Harrison / Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin auf den Golden Globes 2018
Ricky Martin während eines Konzerts in Mexiko 2017Ronaldo Schemidt
Ricky Martin während eines Konzerts in Mexiko 2017
Wie steht ihr zur offenen Ehe?4038 Stimmen
547
Richtig toll!
3491
Nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de