Promiflash Logo
Karo & Trixi im Shoot-Out: Wer macht das Rennen bei GNTM?Getty ImagesZur Bildergalerie

Karo & Trixi im Shoot-Out: Wer macht das Rennen bei GNTM?

6. März 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Wer bleibt und wer fliegt? Nach dicken Tränen und einem radikalen Umstyling wartet auf die Germany's next Topmodel-Mädels das gefürchtete Shoot-Out in der kommenden Folge. Beim nächsten Fotoshooting müssen sich die Wackelkandidatinnen Trixi (18) und Karoline im direkten Battle beweisen, denn die Schlechtere von beiden packt im Anschluss direkt ihre Koffer. Doch wer überzeugt Modelmama Heidi Klum (44) und hat weiterhin die Chance auf den Sieg?

Auf Thomas Hayos Schützlinge wartet eine rasante Herausforderung und ein ungewöhnlicher Shootingpartner, wie ProSieben schon vorab verrät: Mit Perücke und einem bunten Tüllkleid müssen die zurückhaltende Karoline und die quirlige Trixi auf einem Einhorn-Rodeo reiten. Wer macht beim wilden Ritt die bessere Figur und wen wirft es nicht nur vom drehenden Tier, sondern auch aus der Sendung? Schließlich hatten beide Team-Schwarz-Mitglieder schon bei den Aufnahmen für ihre Sedcard große Schwierigkeiten, als es "nur" um Fotos in einer ruhigen Umgebung im Studio ging.

Trixi verspricht ihren Instagram-Followern, alles zu geben: "Im selben Team ein Shoot-Out zu haben ist echt nicht schön. Aber es ist ein Wettkampf, man muss sich auf sich konzentrieren. Drückt mir die Daumen." Auch ihre Konkurrentin ist weiterhin zuversichtlich und will ihre beste Leistung abliefern. Doch was meint ihr? Wer ist eure Favoritin? Stimmt ab!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wer ist euer Favorit?
1803
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de