Wer bleibt und wer fliegt? Nach dicken Tränen und einem radikalen Umstyling wartet auf die Germany's next Topmodel-Mädels das gefürchtete Shoot-Out in der kommenden Folge. Beim nächsten Fotoshooting müssen sich die Wackelkandidatinnen Trixi (18) und Karoline im direkten Battle beweisen, denn die Schlechtere von beiden packt im Anschluss direkt ihre Koffer. Doch wer überzeugt Modelmama Heidi Klum (44) und hat weiterhin die Chance auf den Sieg?

Auf Thomas Hayos Schützlinge wartet eine rasante Herausforderung und ein ungewöhnlicher Shootingpartner, wie ProSieben schon vorab verrät: Mit Perücke und einem bunten Tüllkleid müssen die zurückhaltende Karoline und die quirlige Trixi auf einem Einhorn-Rodeo reiten. Wer macht beim wilden Ritt die bessere Figur und wen wirft es nicht nur vom drehenden Tier, sondern auch aus der Sendung? Schließlich hatten beide Team-Schwarz-Mitglieder schon bei den Aufnahmen für ihre Sedcard große Schwierigkeiten, als es "nur" um Fotos in einer ruhigen Umgebung im Studio ging.

Trixi verspricht ihren Instagram-Followern, alles zu geben: "Im selben Team ein Shoot-Out zu haben ist echt nicht schön. Aber es ist ein Wettkampf, man muss sich auf sich konzentrieren. Drückt mir die Daumen." Auch ihre Konkurrentin ist weiterhin zuversichtlich und will ihre beste Leistung abliefern. Doch was meint ihr? Wer ist eure Favoritin? Stimmt ab!

Trixi Giese, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / trixi.topmodel.2018
Trixi Giese, GNTM-Kandidatin 2018
Karoline, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / karoline.topmodel.2018
Karoline, GNTM-Kandidatin 2018
Trixi GieseInstagram/trixigiese
Trixi Giese
Wer ist euer Favorit?2018 Stimmen
1803
Trixi
215
Karoline


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de