Sie sagt ihrem Hüftgold den knallharten Kampf an! Schließlich gibt es auf der Waage von TV-Blondine Daniela Katzenberger (31) gerne mal ein paar harmlose Auf und Abs. Das scheint der Yoga-Liebhaberin selbst ein gut gepolsterter Dorn im Auge zu sein: Topmotiviert gab sie bereits bei knallharten Sit-up-Sessions für die sommerliche Bikinifigur Gas und ist bis heute nicht aus der Puste: Wie viele Kalorien hat die Sportskanone wohl dieses Mal auf dem Laufband abgeschüttelt?

In einem Post auf Instagram gibt die Fitness-Queen die mehrstellige Auflösung bekannt: Voller Stolz zeigt die Katze auf den Display des Sportgeräts, das 424 abgestrampelte Kalorien verbucht. "Habe heute 75 Gramm Nutella oder drei Milchschnitten, circa 150 Gramm Grießbrei oder ein McChicken oder 300 Gramm Dany Sahne abtrainiert", witzelt Dani in der Bildunterschrift des Workout-Updates. Auch der angefügte Hashtag untermalt ihre Glanzleistung: #Schweinehund-Killer-Queen, klopft sie sich virtuell auf ihre verschwitzte Schulter.

Ob die kürzliche Kritik an ihren Beinen den Gym-Stein ins Rollen gebracht hat? Vielleicht ist aber auch die wöchentliche Ladung von Germany's next Topmodel die treibende Kraft hinter Danielas brandneuem Elan. Immerhin hatte bereits die Auftaktfolge der Modelshow bei ihr Komplexe augelöst.

Daniela Katzenberger im FitnessstudioInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Fitnessstudio
Daniela Katzenberger, TV-StarCollage: --
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, AutorinInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Autorin
Was haltet ihr von Danis fleißigem Workout?218 Stimmen
141
Finde ich toll. Immerhin lebt sie auf Mallorca und da will sie natürlich auch einen Bikini tragen.
77
Unnötig! Anscheinend nimmt sie sich die Kritik ihrer Hater zu Herzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de