Promiflash Logo
"Bin so fett": Daniela Katzenberger hat Komplexe wegen GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bin so fett": Daniela Katzenberger hat Komplexe wegen GNTM!

8. Feb. 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Und jährlich grüßt der Kilo-Kampf! Seit Donnerstagabend suchen Model-Mama Heidi Klum (44) und ihre treuen Juroren Michael Michalsky (50) und Thomas Hayo wieder einmal das schönste Mädchen Deutschlands. Die dreizehnte Staffel von Germany's next Topmodel löst aber nicht bei allen Zuschauern ausschließlich Freudenschreie aus: Bei Daniela Katzenberger (31) kommt beim Anblick von Heidis "Meeedchen" eher Body-Frust auf!

Auf ihrem aktuellen Bild auf Instagram zieht die Kultblondine ein erstes Fazit zum Auftakt der diesjährigen Staffel – aber nicht etwa über die Kandidatinnen, sondern sich selbst: "Oh Gott, ich bin so fett", lacht der TV-Star in seinem Upload, der die knapp bekleideten Schönheiten am Strand festhält. Während einige Follower Danis Gedanken nur allzu gut nachvollziehen können, will die Mehrheit ihrer Fans von ihrem harten Selbsturteil nichts wissen: "Ach, Quatsch" und "Du bist doch hot" sind nur einige Kommentare, die der Herzfrau von Lucas Cordalis (50) wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern dürften.

Andere Anhänger kontern dagegen mit ultimativen Tipps, den Kilo-Kummer zu umgehen – sie futtern sich ganz einfach durch den Schmerz: "Das hält man am besten mit Schoki aus", "Meine Chips sind köstlich" und "Sitze gerade mit einer Tüte Chips vor dem Fernseher", amüsieren sie sich in der Kommentarspalte.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Könnt ihr Danis Gedanken nachvollziehen?
407
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de