Jetzt heißt es: Ran an den Winterspeck! Daniela Katzenberger (31) macht wirklich kein Geheimnis daraus, dass ihr die schlanke, knackige Figur nicht gerade in die Wiege gelegt wurde. Herrlich ehrlich berichtete sie schon in der Vergangenheit immer wieder über ihre Gewichtsschwankungen und dem großen Verlangen nach ganz viel Süßkram. Auf ihrem Social-Media-Kanal zeigte sich die Kultblondine nun mal wieder beim schweißtreibenden Workout!

Dani teilte auf Instagram ein Foto von sich beim Bauchmuskeln-Stählern. Dabei liegt sie in Sit-up-Startposition auf einer Sportmatte im Fitnessstudio – auf ihrem Gesicht: ein besonders breites Grinsen! "Macht total Spaß, echt... wirklich", kommentierte sie leicht ironisch ihren Schnappschuss. Und weil geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist, gab es dazu noch reichlich Workout-Updates vom Laufband in ihrer Insta-Story. Dabei offenbarte sie auch direkt ihre aktuelle Motivation: "Scheiße ey, in zwei Monaten ist schon wieder Sommer. Ich muss Gas geben!"

Stressen lässt sich Daniela auf dem Weg zur Sommer-Traumfigur aber wohl kaum: Denn dass sie ganz bestimmt nicht zu den Frauen gehört, die sich von ein bisschen mehr Hüftgold aus der Ruhe bringen lassen, bewies sie bereits vor ein paar Tagen – als sie selbstbewusst ein Bikinipic aus dem Schwimmbad postete und auf fiese Kommentare supercool reagierte.

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger im FitnessstudioInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Fitnessstudio
Daniela Katzenberger auf dem LaufbandInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger auf dem Laufband
Habt ihr schon mit dem Training für die Sommerfigur begonnen?269 Stimmen
108
Nee. Ich bin zufrieden mit meiner Figur.
161
Klar, langsam trainiere ich schon wieder für die Bikinifigur!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de