Anzeige
Promiflash Logo
Mit Sit-up-Session: Hier kämpft die Katze gegen die Kilos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Sit-up-Session: Hier kämpft die Katze gegen die Kilos!

28. Feb. 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt heißt es: Ran an den Winterspeck! Daniela Katzenberger (31) macht wirklich kein Geheimnis daraus, dass ihr die schlanke, knackige Figur nicht gerade in die Wiege gelegt wurde. Herrlich ehrlich berichtete sie schon in der Vergangenheit immer wieder über ihre Gewichtsschwankungen und dem großen Verlangen nach ganz viel Süßkram. Auf ihrem Social-Media-Kanal zeigte sich die Kultblondine nun mal wieder beim schweißtreibenden Workout!

Dani teilte auf Instagram ein Foto von sich beim Bauchmuskeln-Stählern. Dabei liegt sie in Sit-up-Startposition auf einer Sportmatte im Fitnessstudio – auf ihrem Gesicht: ein besonders breites Grinsen! "Macht total Spaß, echt... wirklich", kommentierte sie leicht ironisch ihren Schnappschuss. Und weil geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist, gab es dazu noch reichlich Workout-Updates vom Laufband in ihrer Insta-Story. Dabei offenbarte sie auch direkt ihre aktuelle Motivation: "Scheiße ey, in zwei Monaten ist schon wieder Sommer. Ich muss Gas geben!"

Stressen lässt sich Daniela auf dem Weg zur Sommer-Traumfigur aber wohl kaum: Denn dass sie ganz bestimmt nicht zu den Frauen gehört, die sich von ein bisschen mehr Hüftgold aus der Ruhe bringen lassen, bewies sie bereits vor ein paar Tagen – als sie selbstbewusst ein Bikinipic aus dem Schwimmbad postete und auf fiese Kommentare supercool reagierte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Habt ihr schon mit dem Training für die Sommerfigur begonnen?
108
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de