Anzeige
Promiflash Logo
"Stranger Things" 3: Diese Hollywood-Tochter ist dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stranger Things" 3: Diese Hollywood-Tochter ist dabei!

6. März 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Die Fans warten schon sehnlichst: Die dritte Staffel der Hitserie Stranger Things ist in der Mache und mittlerweile kommen auch immer mehr Details zu den neuen Folgen ans Licht. Ob es generell große Veränderungen am Cast des Netflix-Blockbusters geben wird, ist noch nicht bekannt. Was aber feststeht: Es wird einen Set-Neuling geben und eine Nebenrolle aus Staffel zwei wird zur Hauptrolle. Nachwuchsschauspielerin Maya Hawke (19) steht nun an vorderster Front des Mystery-Formats.

Diesen Namen sollten sich "Stranger Things"-Fans merken! Maya ist die Tochter der Hollywood-Stars Ethan Hawke (47) und Uma Thurman (47) und wird eine große Rolle in der Sendung bekommen, wie der Hollywood Reporter nun bekannt gab. Da sind Mama und Papa bestimmt mächtig stolz!

Außerdem kehrt die kleine Erica Sinclair, Schwester von Protagonist Lucas, wieder ins Seriengeschehen zurück – diesmal nicht nur als Nebenrolle. "Erica findet sich in einer wilden Mission wieder und soll die Stadt Hawkins vor einer gefährlichen neuen Bedrohung retten", hieß es in einer Erklärung des Streamingdienstes Netflix. Was sagt ihr zu den beiden Neuerungen? Stimmt ab!

Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Cara Buono, Finn Wolfhard, Noah Schnapp, Millie Bobby Brown, Priah Ferguson und Gaten MatarazzoGetty Images
Cara Buono, Finn Wolfhard, Noah Schnapp, Millie Bobby Brown, Priah Ferguson und Gaten Matarazzo
Was sagt ihr zu den beiden Neuerungen?
235
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de