Die Fans warten schon sehnlichst: Die dritte Staffel der Hitserie Stranger Things ist in der Mache und mittlerweile kommen auch immer mehr Details zu den neuen Folgen ans Licht. Ob es generell große Veränderungen am Cast des Netflix-Blockbusters geben wird, ist noch nicht bekannt. Was aber feststeht: Es wird einen Set-Neuling geben und eine Nebenrolle aus Staffel zwei wird zur Hauptrolle. Nachwuchsschauspielerin Maya Hawke (19) steht nun an vorderster Front des Mystery-Formats.

Diesen Namen sollten sich "Stranger Things"-Fans merken! Maya ist die Tochter der Hollywood-Stars Ethan Hawke (47) und Uma Thurman (47) und wird eine große Rolle in der Sendung bekommen, wie der Hollywood Reporter nun bekannt gab. Da sind Mama und Papa bestimmt mächtig stolz!

Außerdem kehrt die kleine Erica Sinclair, Schwester von Protagonist Lucas, wieder ins Seriengeschehen zurück – diesmal nicht nur als Nebenrolle. "Erica findet sich in einer wilden Mission wieder und soll die Stadt Hawkins vor einer gefährlichen neuen Bedrohung retten", hieß es in einer Erklärung des Streamingdienstes Netflix. Was sagt ihr zu den beiden Neuerungen? Stimmt ab!

Maya Hawke mit ihrer Mutter Uma ThurmanLarry Busacca/Getty Images
Maya Hawke mit ihrer Mutter Uma Thurman
Maya und Ethan HawkeImeh Akpanudosen/Getty Images
Maya und Ethan Hawke
Priah Ferguson spielt die Erica SinclairInstagram / priahferguson
Priah Ferguson spielt die Erica Sinclair
Was sagt ihr zu den beiden Neuerungen?377 Stimmen
235
Klasse! Das wird super!
142
Naja, diese Maya hatte doch einen Vorteil durch ihre Eltern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de