Wer ist ihr persönlicher Liebling? Am Freitag startet für die neue Moderatorin Victoria Swarovski (24) und 14 Kandidaten das Let's Dance-Abenteuer. Nach ihrer eigenen Teilnahme und ihrem Sieg im Jahr 2016 betritt die Kristall-Erbin also nicht zum ersten Mal das Parkett. Im Promiflash-Interview verriet Vici jetzt, wer ihrer Meinung nach die besten Chancen hat, in der beliebten Tanzshow zu gewinnen!

Ganz diplomatisch drückt die Sängerin natürlich allen Promis die Daumen und bevorzugt keinen von ihnen – zumindest offiziell. Deshalb richtete die 24-Jährige diese motivierenden Worte an die VIPs: "Ich wünsche allen Kandidaten von Herzen viel Glück und vor allen Dingen viel Spaß." Die Österreicherin freut sich auch schon sehr auf die Auftaktshow und die ersten Tänze: "Ich bin sehr gespannt, wer Dancing Star 2018 wird und glaube, dass es sicher wieder superspannend werden wird."

Am 9. März beginnt die elfte Staffel "Let's Dance" um 20:15 Uhr auf RTL. Die diesjährigen Teilnehmer, darunter TV-Koch Chakall, Komiker Ingolf Lück (59) oder Die Höhle der Löwen-Star Judith Williams (45), erfahren erst während der Kennenlernsendung, mit welchem der Profitänzer sie in den nächsten Wochen Choreografien einstudieren werden.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Victoria Swarovski, "Let's Dance"-Moderatorin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Victoria Swarovski, "Let's Dance"-Moderatorin 2018
Victoria Swarovski, "Let's Dance"-ModeratorinMG RTL D / Arya Shirazi
Victoria Swarovski, "Let's Dance"-Moderatorin
Die "Let's Dance"-Kandidaten 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die "Let's Dance"-Kandidaten 2018
Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?1853 Stimmen
233
Judith Williams
50
Roman Lochmann
18
Heiko Lochmann
154
Iris Mareike Steen
109
Barbara Meier
520
Jessica Paszka
16
Tina Ruland
64
Julia Dietze
114
Thomas Hermanns
21
Ingolf Lück
204
Bela Klentze
15
Chakall
164
Charlotte Würdig
171
Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de