Heute Abend wissen endlich alle Bachelor-Fans, für welche Frau sich Daniel Völz (33) nun entscheidet. Svenja von Wrese und Kristina Yantsen kämpfen im großen Finale um das Herz und um die letzte Rose vom TV-Junggesellen, wollen mit dem smarten Immobilien-Makler eine Beziehung. Die letzte Folge ist zwar schon längst abgedreht, dennoch scheinen die Erinnerungen noch heute große Gefühle in Daniel zu wecken!

Auf seiner Instagram-Seite teilt Daniel jetzt seine Aufregung mit den Fans. Er postete ein Foto aus der letzten Nacht der Rosen und schrieb dazu: "Nun ist es so weit! Das Finale, eine Rose und natürlich die letzte Entscheidung. Es wird Höhen und Tiefen geben... Ich kriege Gänsehaut, wenn ich an diese Momente zurückdenke..." Kommt da also ein emotionales Finale auf die Zuschauer zu? Schon in der Vorschau war zu erkennen, dass der Rosenkavalier als erstes deutscher Bachelor überhaupt die Worte "Ich liebe dich" in den Mund nimmt und damit seine Auserwählte kürt.

Ob der gebürtige Berliner deshalb so aufgeregt ist? Oder ob er sich einfach fragt, wie wohl die Zuschauer auf seine Final-Performance reagieren? Mal sehen, wie seine Entscheidung bei den Fans ankommen wird!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Svenja von Wrese und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018MG RTL D
Svenja von Wrese und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018
Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018MG RTL D
Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018
Daniel Völz, Bachelor von 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz, Bachelor von 2018
Schaut ihr euch das heutige Bachelor-Finale überhaupt an?666 Stimmen
538
Ja, auf jeden Fall! Ich bin schon so gespannt, für wen sich Daniel entscheidet!
128
Nein, ich finde die Sendung einfach nur langweilig und sinnlos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de