Promiflash Logo
Coach-Beef bei GNTM: Papis & Nikeata streiten sich am Set!Andreas RentzZur Bildergalerie

Coach-Beef bei GNTM: Papis & Nikeata streiten sich am Set!

7. März 2018, 17:22 - Paulina Rohmann

Hinter den Germany's next Topmodel-Kulissen geht es zur Sache – aber nicht etwa zwischen den kampfeslustigen Kandidatinnen! Mit Papis Loveday (41) und Nikeata Thompson (37) hatte sich Heidi Klum (44) für ihr Castingformat auch in diesem Jahr zwei große Fashion-Fische geangelt. Der gebürtige Senegalese half den Mädels von Team Thomas Hayo über den Catwalk, während die Choreografin die Damen aus Team Michael Michalsky (51) coachte. Und diese Aufteilung sorgte bei den Profis für ordentlich Beef: "Wir haben immer auch gestritten zum Thema Team schwarz oder weiß! Und immer wenn sie irgendetwas gemacht hat, habe ich versucht, es besser zu machen!", erklärt Papis im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de