Promiflash Logo
Im Bikini: Sophia Wollersheim zeigt nackte Mini-TailleGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Bikini: Sophia Wollersheim zeigt nackte Mini-Taille

7. März 2018, 13:42 - Promiflash Redaktion

Eine Poolparty im Winter? Die neue Heimat von Reality-TV-Star Sophia Wollersheim macht es möglich. Denn im US-Staat Kalifornien, wohin es die kurvige Blondine nach ihrer Scheidung von Rotlichtlegende Bert Wollersheim verschlagen hat, sind es aktuell sonnige 20 Grad. Grund genug für den Beauty-OP-Fan, den Bikini auszupacken und am Pool zu feiern. Dabei präsentiert die 30-Jährige ganz freizügig ihre operierte Mini-Taille.

Auf Instagram postete die gebürtige Berlinerin jetzt einen Schnappschuss von sich in einem weißen Bademantel über einem sehr knappen schwarzen Bikini. Für das Spiegel-Selfie legte sie das obligatorische Duckface auf und versah das Foto mit dem Hashtag #Poolparty. Neben den beinahe aus dem Bikini springenden Brüsten fällt besonders Sophias (30) schmale Mittelsektion auf. Die hatte sie im vergangenen Sommer mit einer Rippenentfernung in Form gebracht, ihren neuen Look zeigt das ehemalige Werbegesicht der Berliner Erotikmesse nun voller Stolz. Die Wespentaille ist eben ihr liebstes Accessoire und die präsentiert sie auch in ihrer neuen Heimat gern und häufig.

Die Blondine scheint im Land der Reichen und Schönen endgültig angekommen zu sein. So tummelte sie sich am vergangenen Sonntag in Hollywood auf einer Oscarfeier, zu der sogar Topmodel Heidi Klum (44) eingeladen war. Dort posierte Sophia mit Stars wie Farrah Abraham (26) und Phoebe Price (45) für die Fotografen auf dem roten Teppich.

Was sagt ihr zu Sophia Wollersheims Poolparty-Bild?
717
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de