Promiflash Logo
Im großen Bachelor-Finale: Wer bekommt Daniels letzte Rose?Zur Bildergalerie

Im großen Bachelor-Finale: Wer bekommt Daniels letzte Rose?

7. März 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden fällt die große Entscheidung. Seit Wochen buhlen Kristina Yantsen und Svenja von Wrese um die Gunst und das Herz des diesjährigen Rosenkavaliers Daniel Völz (33). Der Immobilienmakler sucht in der TV-Show Der Bachelor die Frau fürs Leben. Seine beiden Finalistinnen könnten unterschiedlicher nicht sein – doch für welche der beiden Kandidatinnen wird sich Daniel am Ende des Tages entscheiden?

Mit Action-Liebhaberin Svenja würde es ihm bestimmt nicht langweilig werden. Die Blondine liebt das Abenteuer, auf unnötiges Chichi kann sie gerne verzichten. Dass es zwischen den beiden knistert, war in den vergangenen Folgen der Kuppelshow nicht zu übersehen – doch wird ihre Turtelei auch die letzte Hürde, das Treffen mit Daniels Mama, überstehen? Die ersten Bilder vom großen Finale lassen vermuten: nein! Während Daniel mit der Make-up-Artistin "nur" kuschelt und dabei einen nachdenklichen Gesichtsausdruck hat, geht es zwischen dem Charmeur und Tänzerin Kristina deutlich stürmischer zu: Es wird leidenschaftlich geknutscht!

Ob Kristinas geheimnisvolle Art den 32-Jährigen also tatsächlich so stark in den Bann zieht? Die optische Erscheinung und das weibliche Auftreten der 24-Jährigen scheinen Daniel jedenfalls zu faszinieren. Wenn es nach Date-Doktor und Beziehungscoach Emanuel Albert geht, ist die Entscheidung damit schon längst gefallen: "Svenja schafft es, dass Daniel sich wohlfühlt. Nur ich glaube, das reicht nicht. Ich glaube, Kristina macht das Rennen. Sie hat sich so toll verkauft", verriet er im Interview mit Promiflash.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was glaubt ihr, wem wird Daniel seine letzte Rose geben?
2058
773


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de