In wenigen Stunden fällt die große Entscheidung. Seit Wochen buhlen Kristina Yantsen und Svenja von Wrese um die Gunst und das Herz des diesjährigen Rosenkavaliers Daniel Völz (33). Der Immobilienmakler sucht in der TV-Show Der Bachelor die Frau fürs Leben. Seine beiden Finalistinnen könnten unterschiedlicher nicht sein – doch für welche der beiden Kandidatinnen wird sich Daniel am Ende des Tages entscheiden?

Mit Action-Liebhaberin Svenja würde es ihm bestimmt nicht langweilig werden. Die Blondine liebt das Abenteuer, auf unnötiges Chichi kann sie gerne verzichten. Dass es zwischen den beiden knistert, war in den vergangenen Folgen der Kuppelshow nicht zu übersehen – doch wird ihre Turtelei auch die letzte Hürde, das Treffen mit Daniels Mama, überstehen? Die ersten Bilder vom großen Finale lassen vermuten: nein! Während Daniel mit der Make-up-Artistin "nur" kuschelt und dabei einen nachdenklichen Gesichtsausdruck hat, geht es zwischen dem Charmeur und Tänzerin Kristina deutlich stürmischer zu: Es wird leidenschaftlich geknutscht!

Ob Kristinas geheimnisvolle Art den 32-Jährigen also tatsächlich so stark in den Bann zieht? Die optische Erscheinung und das weibliche Auftreten der 24-Jährigen scheinen Daniel jedenfalls zu faszinieren. Wenn es nach Date-Doktor und Beziehungscoach Emanuel Albert geht, ist die Entscheidung damit schon längst gefallen: "Svenja schafft es, dass Daniel sich wohlfühlt. Nur ich glaube, das reicht nicht. Ich glaube, Kristina macht das Rennen. Sie hat sich so toll verkauft", verriet er im Interview mit Promiflash.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz und Svenja von Wrese im Bachelor-Finale 2018MG RTL D
Daniel Völz und Svenja von Wrese im Bachelor-Finale 2018
Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018MG RTL D
Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018
Bachelor Daniel Völz vor der letzten Nacht der RosenMG RTL D
Bachelor Daniel Völz vor der letzten Nacht der Rosen
Was glaubt ihr, wem wird Daniel seine letzte Rose geben?2831 Stimmen
2058
Ganz klar – Kristina!
773
Ich glaube, Svenja macht das Rennen. Kristina ist ihm auf Dauer sicherlich zu anstrengend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de