Heute Abend ist es so weit! Der Bachelor-Hottie Daniel Völz (33) entscheidet sich für seine Herzdame – wird er die letzte Rose an die blonde Svenja von Wrese oder die brünette Kristina Yantsen vergeben? Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, ist der Fall glasklar: Eine der beiden Rosenkavalierinnen hat im Voting deutlich die Nase vorn! Wird sich Daniel für den Fanliebling entscheiden?

Und die Dame, die das Herz der Zuschauer erobern konnte, heißt: Kristina! Mit unglaublichen 73,5 Prozent (1.506 Stimmen) liegt sie im Voting weit vor Svenja, für die nur 26,5 Prozent (542 Stimmen) der Leser abgestimmt haben. Ob Daniel das auch so sieht? Die Kandidatin seines Herzens muss allerdings nicht nur ihn bezirzen – heute treffen beide Ladys auf seine Mama Rebecca, die Svenja und Kristina auf Herz und Nieren prüft.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (54) wird sich derweil gemeinsam mit einigen der schon früh ausgeschiedenen Kandidatinnen die Kuppel-Show ansehen. Besonders heiß erwartet: Was passierte nach dem großen Finale?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018MG RTL D
Kristina Yantsen und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018
Svenja von Wrese und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018MG RTL D
Svenja von Wrese und Daniel Völz im Finale von "Der Bachelor", 2018
Frauke Ludowig in BerlinCinnamon Red/WENN.com
Frauke Ludowig in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de