Las Vegas ist ohne Zweifel DER neue Star-Hotspot schlechthin. Britney Spears (36), Jennifer Lopez (48) und neuerdings auch Lady GaGa (31) sind mit ihren Hammer-Shows Vorreiter, Gwen Stefani (48) macht es nach – die Sängerin wird schon bald in der Glücksmetropole und Party-Hauptstadt die Bühne zum Kochen bringen. Die Power-Blondine hat Gerüchten zufolge einen besonders exklusiven Deal ergattert. Damit erfüllt sich für sie ein besonderer Wunsch.

Wie Perez Hilton jetzt verriet, soll Gwen schon bald der nächste große Headliner im Zappos Theater des berühmten Planet Hollywoods werden. Eine besondere Location, schließlich standen bereits Britney und J.Lo das ein oder andere Mal dort auf der Bühne. Erst im Dezember gab Lady GaGa bekannt, schon Ende 2018 regelmäßig im Park Theater des berühmten Luxushotels Park MGM aufzutreten. Jetzt bekommt sie mit Gwen großartige Gesellschaft. Für die einstige No Doubt-Sängerin komme das Angebot genau zur richtigen Zeit.

Wie E! News schon vor einigen Wochen berichtete, wolle Gwen 2018 mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen, eine neue große Welttournee, bei der sie bekanntermaßen rund um den Globus eingespannt wäre, käme für sie eher ungelegen. Konzerte in Las Vegas wären nicht nur eine große Ehre für sie, sie könnte auch frei entscheiden, wann sie auftreten will und wäre stets nur einen Katzensprung von ihren Kids in Los Angeles entfernt.

Britney Spears bei einer Show in Las VegasKevin Winter / Getty Images
Britney Spears bei einer Show in Las Vegas
Lady Gaga, Vertragsunterzeichnung für ihre Las-Vegas-Show, Dezember 2017Instagram / ladygaga
Lady Gaga, Vertragsunterzeichnung für ihre Las-Vegas-Show, Dezember 2017
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las VegasChristopher Polk / Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las Vegas
Freut ihr euch auf Gwen Stefanis Las-Vegas-Shows?100 Stimmen
70
Ja, total. Sie ist der absolute Knaller und passt in die verrückte Money-Metropole.
30
Wieso muss jetzt jeder, der etwas von sich hält, nach Las Vegas?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de