Promiflash Logo
"Spice Girls"-Auftritt bei Royal Wedding? Mel C. klärt auf!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Spice Girls"-Auftritt bei Royal Wedding? Mel C. klärt auf!

7. März 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Werden die Spice Girls bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Ex-Suits-Darstellerin Meghan Markle (36) singen? Am 19. Mai gibt sich das Traumpaar das Jawort und die letzten Vorbereitungen werden auf Hochtouren getroffen. Welche Sänger auf der Hochzeit auftreten werden, ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden. Vor Kurzem verbreitete sich das Gerücht, dass alle Spice Girls eingeladen worden seien und für das Brautpaar ein Ständchen geben. Melanie Chisholm aka Mel C. (44) erklärt nun, was wirklich dran ist an dieser Nachricht.

Bei den The Prince's Trust Awards in London nahm Mel den Fans die große Hoffnung, als sie in einem Interview mit E! News witzelte: "Meine Einladung zur Hochzeit ist noch nicht angekommen. Es lag so viel Schnee. Ich denke, die Post ist durch den ganzen Schnee bestimmt aufgehalten worden." Ihre Kollegin Mel B. (42) habe sich in der Talkshow The Real nur einen Scherz erlaubt, als sie im Februar den Hochzeitsauftritt der Girlgroup verkündet hatte.

Auch der Boulevardzeitung The Sun versicherte Mel C. bei dem gleichen Event, dass es keinen Gig beim Royal Wedding geben werde. Über ihre fehlende Hochzeitseinladung wolle sie sich aber bei Prinz Charles (69) beschweren: "Ich werde ihn fragen, wo meine Einladung bleibt, weil ich noch keine erhalten habe. Mel B. sagt ja, sie hätte ihre schon."

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Würdet ihr euch freuen, wenn die Spice Girls auf der Hochzeit auftreten?
129
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de