Werden die Spice Girls bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Ex-Suits-Darstellerin Meghan Markle (36) singen? Am 19. Mai gibt sich das Traumpaar das Jawort und die letzten Vorbereitungen werden auf Hochtouren getroffen. Welche Sänger auf der Hochzeit auftreten werden, ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden. Vor Kurzem verbreitete sich das Gerücht, dass alle Spice Girls eingeladen worden seien und für das Brautpaar ein Ständchen geben. Melanie Chisholm aka Mel C. (44) erklärt nun, was wirklich dran ist an dieser Nachricht.

Bei den The Prince's Trust Awards in London nahm Mel den Fans die große Hoffnung, als sie in einem Interview mit E! News witzelte: "Meine Einladung zur Hochzeit ist noch nicht angekommen. Es lag so viel Schnee. Ich denke, die Post ist durch den ganzen Schnee bestimmt aufgehalten worden." Ihre Kollegin Mel B. (42) habe sich in der Talkshow The Real nur einen Scherz erlaubt, als sie im Februar den Hochzeitsauftritt der Girlgroup verkündet hatte.

Auch der Boulevardzeitung The Sun versicherte Mel C. bei dem gleichen Event, dass es keinen Gig beim Royal Wedding geben werde. Über ihre fehlende Hochzeitseinladung wolle sie sich aber bei Prinz Charles (69) beschweren: "Ich werde ihn fragen, wo meine Einladung bleibt, weil ich noch keine erhalten habe. Mel B. sagt ja, sie hätte ihre schon."

Melanie C.Stuart C. Wilson / Freier Fotograf / Getty Images
Melanie C.
Die Spice Girls 1997Chris Connor / WENN
Die Spice Girls 1997
Prinz Harry und Meghan Markle, EdinburghChris Jackson / Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle, Edinburgh
Würdet ihr euch freuen, wenn die Spice Girls auf der Hochzeit auftreten?236 Stimmen
129
Ja, ich bin ein Riesen-Fan! Richtig schade, dass Mel B. geflunkert hat.
107
Nee! Auf eine Reunion bin ich sowieso nicht so scharf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de