Was die Mädels wohl zu diesem Überraschungsgast sagen? In dieser Woche müssen sich die Anwärterinnen auf den Titel Germany's next Topmodel bei einer besonderen Aufgabe beweisen: Die Nachwuchsmodels treten zu zweit in einen Aufzug und haben 40 Sekunden Zeit, sich umzuziehen. Beim anschließenden Walk werden sie nicht nur von den Jurymitgliedern Thomas Hayo, Michael Michalsky (51) und Heidi Klum (44) beurteilt – sondern außerdem auch von einem Gast-Juror: Influencerin Caro Daur (22)!

In der "Elevator-Challenge" muss jeweils eine Kandidatin aus "Team Weiß" gegen eine Teilnehmerin aus dem gegnerischen "Team Schwarz" antreten. Nach dem Umziehen, für das die "Meeedchen" nicht einmal eine Minute Zeit haben, präsentieren die Laufstegschönheiten ihre Outfits vor der Jury und Bloggerin Caro Daur. Vor allem Thomas Hayo freut sich über den Gastauftritt: "Caro Daur ist eine DER deutschen Social Media Personalities", erzählte er gegenüber ProSieben.

In der kommenden Woche steht auch eine wichtige Entscheidung an: Karoline und Trixi (18) kämpfen im Shoot-Out um das Weiterkommen in die nächste Runde. Die Leser haben schon eine klare Favoritin. In einer Promiflash-Umfrage stimmten 89 Prozent der Leser für Trixi ab! Freut ihr euch schon auf die nächste Folge? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Karoline und Trixi, Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel"Instagram / karoline.topmodel.2018
Karoline und Trixi, Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel"
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoInstagram / heidiklum
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi Klum bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2018Dia Dipasupil/Getty Images
Heidi Klum bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2018
Freut ihr euch über Caro Daur als Überraschungsgast492 Stimmen
281
Ja, ich fände es cool, wenn sie dauerhaft in der Show bleiben würde!
211
Nein, ich hätte mir einen anderen Gast-Juror gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de