Promiflash Logo
Als Kind: "Let's Dance"-Judith Williams war Funkenmariechen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Kind: "Let's Dance"-Judith Williams war Funkenmariechen!

8. März 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Wird sie nun im TV wieder zum Tanzchampion? Judith Williams (46) wagt sich ab Freitag aufs Let's Dance-Parkett: Als eine von insgesamt 14 Promi-Kandidaten will sie die Jury um Motsi Mabuse (36) von ihren Performancekünsten überzeugen. Ob die Unternehmerin da zu alter Höchstform zurückfindet? Judith war in ihrer Kindheit nämlich begeisterte Tänzerin: Als junge Dame fegte sie als Funkenmariechen durch die Karnevalszeit!

Im RTL-Interview verriet die Moderatorin, dass sie als Kind und Teenager sehr viel getanzt habe. "Ich war sogar mal Funkenmariechen und das war eine der schönsten Zeiten meines gesamten Lebens", erinnerte sich Judith freudestrahlend. Keine Frage: Die heute 45-Jährige ist seit Kindesbeinen im richtigen Rhythmus unterwegs! Immerhin gehören zum Lebens eines Mariechens Auftritte auf Karnevalssitzungen und regelmäßiges Training im Verein. Die Höhle der Löwen-Investorin denkt aber auch mit einem weinenden Auge an ihre sportliche Vergangenheit zurück.

"Später habe ich da nie wieder Anschluss gefunden und hab jetzt seit über 20 Jahren nie wirklich regelmäßig Sport gemacht. Und das tut mir heute sehr, sehr leid", sagte sie. Zum Schwitzen hat die ausgebildete Balletttänzerin dank ihrer "Let's Dance"-Teilnahme nun wieder Gelegenheit und bereitet sich auch schon privat aufs Training vor. Wie schätzt ihr ihre Chancen ein? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Hat Judith Williams gute Chancen, bei "Let's Dance" weit zu kommen?
84
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de