Für Karoline und Trixi geht es heute Abend um alles! Die Mädchen sind bei Germany's next Topmodel im gefürchteten Shoot-Out und müssen in direkter Konkurrenz gegeneinander antreten. Wer Heidi dann am meisten überzeugt kommt weiter – wer nicht, muss direkt die Koffer packen und die Heimreise antreten. Im Promiflash-Interview haben Karoline und Trixi der jeweils anderen eine ordentliche Ansage gemacht!

"Liebe Trixi, auch wenn ich dich wirklich lieb hab und schätze, werde ich jetzt nur an mich denken und mein Bestes geben, um das Shoot-Out zu gewinnen", stellte Karoline im Interview mit Promiflash klar. Die 19-Jährige könne die Entscheidung der Jury nicht verstehen und wolle zeigen, was wirklich in ihr stecke.

Deutlich zahmer ist da Trixi: "Ich liebe Karoline von ganzem Herzen und würde mich für sie auch freuen, wenn sie gewinnt. Deshalb habe ich keine Kampfansage an Karoline, sondern konzentriere mich auf mich", meinte die 18-Jährige. Sie wolle vor allem mit positiver Energie an die Sache rangehen und während des Shootings an ihre Familie denken. Welcher Kandidatin drückt ihr die Daumen?

GNTM-Kandidatin 2018, KarolineInstagram / karoline.topmodel.2018
GNTM-Kandidatin 2018, Karoline
Trixi Giese, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / trixi.topmodel.2018
Trixi Giese, GNTM-Kandidatin 2018
Trixi Giese, bekannt aus "Germany's next Topmodel" 2018Instagram/trixigiese
Trixi Giese, bekannt aus "Germany's next Topmodel" 2018
Wer soll das Shoot-Out gewinnen?387 Stimmen
351
Trixi!
36
Karoline!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de