Eine ganz besondere Cheat-Zeit für Khloe Kardashian (33)! Der US-Reality-Star dürfte sich derzeit über nichts mehr freuen als die lang ersehnte Schwangerschaft: In wenigen Wochen wird die Unternehmerin ihr erstes Kind in die Arme schließen. Während andere zukünftige Promi-Mütter in ihren besonderen Umständen ganz penibel auf eine spezielle Ernährung achten, gilt bei Khloe im achten Monat kulinarischer Ausnahmezustand: Sie gibt nichts auf strenge Regeln und geht ihren Gelüsten fast reuelos nach.

Das verriet die Schwangere ihren Fans in ihrer eigenen App, wie Us Weekly berichtet: Khloe sagt von sich selbst, sie esse wie ein Scheunendrescher! "Im zweiten Trimester habe ich meinen Gelüsten noch in Maßen nachgegeben, aber jetzt, im dritten Trimester, habe ich keine Selbstkontrolle mehr. Ehrlich, ab dem achten Monat ging's bei mir den Bach runter", schrieb Kim Kardashians (37) Schwester im Netz. Auch wenn die 33-Jährige ihrer Schlemmerei nicht viel abgewinnen kann, blickt sie schon positiv in Richtung After-Baby-Zeit.

Khloe ist sicher, dass sie ihre alten Gewohnheiten wieder aufnehmen wird, sobald ihre Tochter erst einmal auf der Welt ist. Ihren Traumkörper will die Designerin, die gerade ihren ersten Nachwuchs mit Basketballer Tristan Thompson (26) erwartet, auch sicher so schnell nicht aufgeben: Mit gesunder Ernährung und einem knallharten Sportplan kämpfte Khloe gegen ihre ungeliebten Extra-Kilos und hilft seitdem anderen Menschen beim Abnehmen.

Khloe Kardashian in Beverly HillsClint Brewer / Splash News
Khloe Kardashian in Beverly Hills
Khloe Kardashian im Februar 2018Instagram / Khloekardashian
Khloe Kardashian im Februar 2018
Kris Jenner und Khloe Kardashian in Los AngelesPap Nation / Splash News
Kris Jenner und Khloe Kardashian in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Khloe so offen über ihren Heißhunger spricht?670 Stimmen
657
Sehr sympathisch, sie ist eben auch nur ein Mensch.
13
Muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de