Anzeige
Promiflash Logo
Khloe K. verrät: Body-Shaming gegen Rob UND Kendall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe K. verrät: Body-Shaming gegen Rob UND Kendall!

28. Feb. 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

Problem-Beichte aus dem Kardashian-Jenner-Klan. In ihrer eigenen TV-Show hilft Khloe Kardashian Menschen, die Probleme mit ihrer Figur haben. Sie selbst galt immer als die mollige Schwester der berühmten Hollywood-Familie. Dank gesunder Ernährung und einem beinharten Sportprogramm speckte die Blondine etliche Kilos ab und gibt ihr Wissen nun an Leidensgenossen weiter – zu denen auch zwei ihrer Geschwister gehörten und immer noch gehören.

In der vergangenen Folge von Khloes Format "Revenge Body" hatte sie ein Pärchen zu Gast: Allison und Chad. Die mollige Frau vertraute Khloe an, abnehmen zu wollen. Ihr Freund hätte lieber ein paar Pfunde mehr auf den Rippen. "Ich weiß, wie du dich fühlst. Du fühlst dich in deinem eigenen Körper gefangen und so geht es auch meinem Bruder, der viel Gewicht zugenommen hat. Das ist kräftezehrend", öffnete sich die werdende Mama im Gespräch mit ihrer Klientin.

Während Robert (30) seit Jahren gegen sein Übergewicht ankämpft, musste seine Schwester Kendall (22) Bodyshaming für ihre schmale Silhouette über sich ergehen lassen. "Meine Schwester Kendall war sehr dünn, als sie herangewachsen ist, und wurde die ganze Zeit dafür gehänselt, zu dünn zu sein", erinnerte sich Khloe zurück. Mittlerweile kann die 22-Jährige Profit aus ihrem Skinny-Look schlagen: Sie ist weltweit ein gern gebuchtes Model für Shootings und Catwalks.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Khloes Abnehm-Format?
1071
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de