Anzeige
Promiflash Logo
Lamar Odom über Baby von Ex Khloe: "Das wird so verwöhnt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom über Baby von Ex Khloe: "Das wird so verwöhnt!"

25. Feb. 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Er kennt sie eben ziemlich gut! Vier Jahre lang waren Khloe Kardashian und Lamar Odom (38) verheiratet, wurden im Dezember 2016 jedoch geschieden. Obwohl die drittälteste Schwester des Reality-Clans sich stets Nachwuchs wünschte, blieb die Ehe kinderlos – eine Erfahrung, die Khloe jetzt mit ihrem neuen Partner Tristan Thompson (26) nachholen wird. Lamar sprach jetzt in einem Interview über die Schwangerschaft seiner Ex – und könne sich die bereits sehr gut als Mutter vorstellen!

"Das wird ein verdammt verwöhntes Baby", merkte der Ex-Basketball-Star gegenüber Access an. Etwa ein Seitenhieb gegen seine Verflossene? Ganz im Gegenteil! Lamar halte Khloe schon jetzt für eine wundervolle Mutter und gönne ihr die lang ersehnte Schwangerschaft von ganzem Herzen: "Es hätte keiner besseren Person passieren können. Ich habe mich sehr für sie gefreut."

Ob er damit einigen Gerüchten der vergangenen Wochen den Wind aus den Segeln nehmen kann? Vermeintliche Insider behaupteten kurz nach dem Bekanntwerden der Baby-News, dass Lamar wegen Khloes bevorstehendem Familienglück am Boden zerstört sei – sogar so sehr, dass er einen Rückfall in seine Alkoholsucht erlitten haben soll. Nach einem verbitterten Ex klingt er in dem aktuellen Interview jedoch so ganz und gar nicht!

Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Lamar Odom, Sportler
Glaubt ihr auch, dass Khloe ihr Baby total verwöhnen wird?1144 Stimmen
1033
Natürlich! Schließlich hat sie Kohle ohne Ende und sich auch schon so lange ein Kind gewünscht.
111
Eher nein. Ich schätze sie in dieser Hinsicht etwas bodenständiger ein, als ihre Schwestern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de