Schnappt sich die Rosenlady die Tanztrophäe? Jessica Paszka (27), bekannt aus der vierten Staffel Der Bachelor, wird als heiße Favoriten für den diesjährigen Let's Dance-Titel gehandelt. Für ihre Showteilnahme schwitzt die amtierende Bachelorette seit Monaten im Fitnessstudio. Auch Tanzerfahrung hat die gebürtige Essenerin bereits. Ob ihre Hip-Hop-Skills und ihr Ehrgeiz sich am Ende auszahlen und sie tatsächlich in die Fußstapfen von Vorjahressieger Gil Ofarim (35) tritt?

Jessica im Überblick:
Name: Jessica Paszka
Alter: 27
Wohnort: Essen
Beruf: Reality-Star

Der bereiten Öffentlichkeit ist Jessica Paska aus ihrer "Der Bachelor"-Teilnahme 2014 bekannt. Die gelernte Bürokauffrau buhlte damals um das Herz von TV-Junggeselle Christian Tews (37). Nach einigen operativen und kosmetischen Eingriffen nahm die quirlige Hobbysängerin in der vierten Staffel von Promi Big Brother teil und schaffte es sogar bis ins Finale. Auch als Model hat sich die derzeit Brünette versucht: 2017 zog sich die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin für den Playboy aus. Im gleichen Jahr macht sich die Single-Lady als Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe. Kurzzeitig hat sie diese in Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich (28) auch gefunden. Aktuell arbeitet die 27-Jährige an ihrer Modekollektion.

Für die Realtiy-Format-Hopperin geht mit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" ein Wunsch in Erfüllung. Trotzdem hat sie großen Respekt vor der Aufgabe. "Also ich hab von Paartanz wirklich gar keine Ahnung und ich hab es auch noch nie gemacht, offenbart Jessi im RTL-Interview. Wer ihr Tanzpartner wird? Das erfahren die Zuschauer am 9. März um 20:15 Uhr auf RTL in der großen "Let's Dance"-Kennenlernshow.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka und Christian Tews bei "Der Bachelor" 2014Der Bachelor, RTL
Jessica Paszka und Christian Tews bei "Der Bachelor" 2014
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Jessica Paszka, "Let's Dance"-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Jessica Paszka, "Let's Dance"-Kandidatin 2018
Hat Jessica Paszka gute Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg?198 Stimmen
100
Ja, Jessi gewinnt das Ding!
98
Ne, die Konkurrenz schläft nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de