Promiflash Logo
"Let's Dance": Gibt's für Jessica nach Rosen nun Punkte?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Gibt's für Jessica nach Rosen nun Punkte?

8. März 2018, 16:09 - Promiflash Redaktion

Schnappt sich die Rosenlady die Tanztrophäe? Jessica Paszka (27), bekannt aus der vierten Staffel Der Bachelor, wird als heiße Favoriten für den diesjährigen Let's Dance-Titel gehandelt. Für ihre Showteilnahme schwitzt die amtierende Bachelorette seit Monaten im Fitnessstudio. Auch Tanzerfahrung hat die gebürtige Essenerin bereits. Ob ihre Hip-Hop-Skills und ihr Ehrgeiz sich am Ende auszahlen und sie tatsächlich in die Fußstapfen von Vorjahressieger Gil Ofarim (35) tritt?

Der bereiten Öffentlichkeit ist Jessica Paska aus ihrer "Der Bachelor"-Teilnahme 2014 bekannt. Die gelernte Bürokauffrau buhlte damals um das Herz von TV-Junggeselle Christian Tews (37). Nach einigen operativen und kosmetischen Eingriffen nahm die quirlige Hobbysängerin in der vierten Staffel von Promi Big Brother teil und schaffte es sogar bis ins Finale. Auch als Model hat sich die derzeit Brünette versucht: 2017 zog sich die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin für den Playboy aus. Im gleichen Jahr macht sich die Single-Lady als Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe. Kurzzeitig hat sie diese in Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich (28) auch gefunden. Aktuell arbeitet die 27-Jährige an ihrer Modekollektion.

Für die Realtiy-Format-Hopperin geht mit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" ein Wunsch in Erfüllung. Trotzdem hat sie großen Respekt vor der Aufgabe. "Also ich hab von Paartanz wirklich gar keine Ahnung und ich hab es auch noch nie gemacht, offenbart Jessi im RTL-Interview. Wer ihr Tanzpartner wird? Das erfahren die Zuschauer am 9. März um 20:15 Uhr auf RTL in der großen "Let's Dance"-Kennenlernshow.

Jessica im Überblick:
Name: Jessica Paszka
Alter: 27
Wohnort: Essen
Beruf: Reality-Star

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Hat Jessica Paszka gute Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg?
100
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de