Plötzlich so zahm? Seit seinem Kuppelshow-Aus lässt Niklas Schröder (29) an Bachelorette-Beauty Jessica Paszka (27) kein gutes Haar. Nicht (nur), weil die Rosenlady ihn im Halbfinale nach Hause schickte, sondern auch das unschöne Trennungsdrama mit Staffelsieger David Friedrich (28) schmeckte dem Tattoo-Fan so gar nicht. Jetzt rudert der Osnabrücker allerdings zurück – und schwärmt in den höchsten Tönen von Jessi.

In diesem Jahr schwebt die sportliche Essenerin bei Let's Dance über das Tanzparkett. Allerdings ist nicht nur Jessica selbst happy über die Chance, auch Nik kann ihre Teilnahme kaum erwarten: "Ich freue mich, dass Jessi bei 'Let's Dance' mitmacht. Sie wird das Ding gewinnen. Sie tanzt halt megagut. Ich wünsche ihr da auf jeden Fall alles Gute", prophezeit Sebastian Fobes (32) bester Kumpel im Promiflash-Interview.

Aber auch Ex-Bachelor-Teilnehmerin Denise Temlitz (27) rechnet der Brünetten hohe Chancen bei dem beliebten Tanzformat aus: "Da ich Jessica hier und da schon mal auf einer Veranstaltung gesehen habe und auch tanzen gesehen habe, glaube ich schon, dass sie sich gut schlägt", erzählt die Berlinerin im Gespräch mit Promiflash. Teilt ihr die Meinung von Nik und Denise? Stimmt ab!

Niklas Schröder, Johannes Haller und David Friedrich mit Bachelorette Jessica PaszkaMG RTL D
Niklas Schröder, Johannes Haller und David Friedrich mit Bachelorette Jessica Paszka
Jessica Paszka bei "Promi Shopping Queen"MG RTL D / Dirk Borm
Jessica Paszka bei "Promi Shopping Queen"
Denise Kappés, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappés, Ex-Bachelor-Kandidatin
Gewinnt Jessica Paszka "Let's Dance"?633 Stimmen
376
Bestimmt! Jessi kann sich einfach bewegen!
257
Nee! Ich glaube, dass ein anderer Kandidat das Rennen macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de